Vodafone Allnet 100 Sim ab 9,95€/Monat|2400 Freiminuten&2400 FreiSMS|Top Handy's

• Moin

@ primez An den Preisen lässt sich hier nichts machen, auch wenn du einen Duo abschließt

@ Wasted_Life das " @ MGK " gilt für den TT-ler der die Frage gestellt hat! Das Softwarebranding ist meistens ein Ein/Aus Schaltlogo, 2 - 3 Apps Vom Netzbetreiber!

@ lordro bekommst hier einen originalen Vodafone Vertrag! Leider kein Vodafone Vorteil buchbar - kein Rabatt möglich!

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Danke für die Antwort Helge.

aber gibts das desire dann auch noch für <= 10€ GG bei euch + geringerer Zuzahlung als 59€ ?
    bzw defy und desire in einem Vertrag für <= 20€ GG und geringer Zuzahlung (so unter 50€)?

Schick mir doch einfach ne PN was so geht.
    Danke schon mal.

Gruß Primez

• Danke für die Antwort Helge.

aber gibts das desire dann auch noch für <= 10€ GG bei euch + geringerer Zuzahlung als 59€ ?
    bzw defy und desire in einem Vertrag für <= 20€ GG und geringer Zuzahlung (so unter 50€)?
    und hast du noch ein Angebot fürs Samsung S8500 Wave im Tarif1?

Schick mir doch einfach ne PN was so geht.
    Danke schon mal.

Gruß Primez

• Moin

@ Padeiro bekomm ich leider nicht!

@ primez doppelt hält besser was..... aktuell kann ich dir keine besseren Angebote machen!

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Re: Vodafone Allnet 100 Sim ab 9,95€/Monat|2400 Freiminuten&amp;2400 FreiSMS|Top Handy's

hi, laesst sicht zu tarifen noch die zusaetzliche minuten option (60 oder 120) von vodafone buchen?
    danke!

• Zitat

Original geschrieben von logitel
    @ sika Die Datenoption kostet dann 14,95€ extra im Monat, die Zuzahlung bleibt gleich!

Muss man die Datenoption gleich bei Bestellung mitbuchen oder kann man sie auch später aktivieren? Welche Laufzeit hat die Datenoption?

Danke,
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!