Würde mich für die Festnetzvariante interessieren. Wie hoch wäre die Auszahlung?
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Würde mich für die Festnetzvariante interessieren. Wie hoch wäre die Auszahlung?
mfg
na dann würde ich das Angebot mit dem Tarif 1 und dem HTC Desire NB nehmen, mit rufnummer Portierung. Läuft das denn alles über PN ?
Das ist aber das gleiche Angebot wie das Uhrsprüngliche oder gibt es da Veränderung??
Gruß
Moin,
@ substint PN ist raus
@ AlphaDelta PN ist raus
@ 321bela PN ist raus
Gruss
Luk
Für mich bitte auch die Höhe der Auszahlung per PM für Angebot 2
Philipp
Hallo,
für mich bitte ein Angebot fürs Flipout für Tarif 2 per PN, danke!
Portierungstermin ist bei mir 07.03.2011
Werde ich die Wechselprämie in Höhe von 100€ noch bekommen?
Kündigung liegt schon vor.Verzichtserklärung schon versendet.
Hmm, hat sich erledigt. Wg fehlender updatebereitschaft seitens Motorola kommen Telefone von denen für micht nicht mehr in Frage.
Dreamer: Bei Vodafone wird die Wechselprämie bis 30.4. gewährt, sollte also reichen.
http://www.vodafone.de/privat/tarife/rufnummernmitnahme.html
Es ist aber von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich.
Einige Verlangen Portierung im gleichem Monat wie Vertragsabschluss.
Also am besten sagt logitel bis wann eine Rufnummerportierung mit 100€ möglich ist.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Erdbeerfrosch
Hmm, hat sich erledigt. Wg fehlender updatebereitschaft seitens Motorola kommen Telefone von denen für micht nicht mehr in Frage.
Dreamer: Bei Vodafone wird die Wechselprämie bis 30.4. gewährt, sollte also reichen.
http://www.vodafone.de/privat/tarife/rufnummernmitnahme.html
kann man eigentlich auch noch nach Vertragsschluss (gestern die Sachen zugeschickt) eine Portierung durchführen?
Geht der Vertrag nun doch noch?
Also zum Beispiel Tarif 1 + HTC Desire (kann gerne NB sein, so günstig wie möglich eben) + Rufnummernportierung?
Vielen Dank schon mal für eine Antwort
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!