Vodafone Superflat Festnetz/Mobil für 4,95€/Monat|100€ Wechselprämie bei Portierung!!

  • Hi Logitel,


    ne Freudin würde bestellen, allerdings ist etwas unklar.


    Sie hätte gerne den Desire HD. Auf der Website ist das Handy zu sehen, allerdings habt ihr ein Mal 229,00 Euro als Preis geschrieben und ein anderes Mal hieß es nicht lieferbar oder nur mit Branding T-Mobile. Kann man zu diesen Tarif einen Desire HD bestellen, wenn ja zu welchen Preis mit und ohne Branding ? :)


    Der Preis auf der Internetseit weicht von der erst Aussage ab. Wie soll man sich da verhalten bei der Bestellung? Bestellen und dann Per PN um Korrektur bitten?


    Das Zubuchen einer Internetoption würde 9,95 zusätzlich monatlich ausmachen richtig? Also 4,95+9,95= 14,90 Euro.
    Wie schnell ist die Leitung?


    Danke für die Antwort. :top:

  • Moin


    @ all aktuelles Angebot Motorola Defy im Vodafone Mobil Sim Young für 99€


    @ All PN sind raus


    @ ramalama mir eine Pn senden, rest mach ich dann fertig!


    @ Erdbeerfrosch das ist richtig, wenn du eine Datenflat dazubuchst, muss die Happy Live dabei sein, bei den Sim Only Tarifen ist diese nicht Standard Mässig dabei, daher muss diese gebucht werden und dies kostet 5€ im MOnat!


    @ primez kann ich aktuell nicht halten!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Zitat

    Original geschrieben von molotov1985
    das Defy mit der Festnetzvariante würde mich interessieren.


    mich ebenfalls, wie kann ich bestellen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!