Vodafone Superflat Festnetz/Mobil für 4,95€/Monat|100€ Wechselprämie bei Portierung!!

  • logitel,


    hab ja ein wildfire bestellt, kann man das noch auf ein base lutea ändern? Was würde das kosten? Bitte noch nix ändern, will nur mal wisse was das kosten würde


    danke

  • bitte ein auszahlungsangebot per pn oder alternativ ein preis für das samsung omnia 7 bei 2 x Tarif 1.


    gruß azthel

  • @ Logitel


    ich habe jetzt die 2. Zahlungserinnerung erhalten ...


    - Auftrag/Antrag auf der Logitel Seite, musste ja irgendein Fon auswählen (weil Desire HD NB nicht da, sollte aber möglich sein)
    - Auftrag entsprechend angepasst (sollte so sein, hier gelesen)
    - PN geschickt mit Auftragnummer und Eckdaten zum vertrag (Handy etc.)
    - nach erster Zahlungserinnerung nochmal angerufen --> kein Problem sie leiten es nochmal weiter


    -> jetzt 2 Zahlungserinnerung (falscher betrag, für das falsche Handy), hab bisl bammel das ich was falsch gemacht oder es nicht klappt wie ich es brauche und möchte und es per PN ja bestätigt bekam


    Soll ich zurücktreten weil es doch nicht möglich ist?


    --> Desire HD NB Young ( Schwerbeschädigtentarif) mit gratis SMS D2 Option

  • gilt die Vodafon Aktion, bei der man 100 euro für die ruffnumermitnahme bekommt eigentlich immer noch? Dann könnte man doch eigentlich auch jeden anderen Vertrag Von Logitel nehmen, lohnt sich dann auch.

  • Zitat

    Original geschrieben von hadrrr
    gilt die Vodafon Aktion, bei der man 100 euro für die ruffnumermitnahme bekommt eigentlich immer noch? Dann könnte man doch eigentlich auch jeden anderen Vertrag Von Logitel nehmen, lohnt sich dann auch.


    Ja die gilt noch

  • Bis zum 30.04.2011 erhalten Sie nach erfolgreicher Mitnahme Ihrer Rufnummer eine Wechselprämie in Höhe von 100 Euro (20 Monate lang ein Rabatt von 5 Euro auf die Telefonrechnung).


    Das Angebot gilt für folgende Tarife:


    SuperFlat Festnetz, SuperFlat Mobil, SuperFlat, SuperFlat Allnet


    SuperFlat Internet Festnetz, SuperFlat Internet Mobil, SuperFlat Internet, SuperFlat Internet Allnet


    SuperFlat Internet im Vodafone Vorteil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!