Vodafone Superflat Festnetz/Mobil für 4,95€/Monat|100€ Wechselprämie bei Portierung!!

  • Da werden wohl in nicht allzu ferner Zukunft einige ihre Bestellungen widerrufen wollen, wenn sie merken, dass man die Rufnummer nicht so einfach portieren kann oder auf die 100€ verzichten müssen.
    logitel Was habt Ihr aktuell für Alternativen? Suche etwas mit Desire / Desire HD, als Schubladenvertrag, weil einen guten Tarif habe ich bereits von Euch :) Würde mich über eine PN mit Angebot freuen.
    Gruß,
    Jannik

  • Hmm, stimmt. Wahrscheinlich haben viele einfach mal bestellt und hoffen, das irgendwie nachträglich hinbiegen zu können. Ärgerlich, dass die Angebote in letzter Zeit öfter auf Schnäppchenseiten landen.

  • och maaan....
    Anscheinend hätte man erst bestellen sollen und sich hinterher ums portieren kümmern sollen....


    Naja was solls, warte ich eben aufs defy2 ^^

  • Hab mir auch gestern noch eine Xtra Card besorgt für die Mitnahmenummer.. vielleicht kommt ja nochmal was Ähnliches.
    Liegt es daran, dass die angebotenen Handys weg sind, oder war der Tarif so streng limitiert?
    Wollte den Vertrag mit einem i9000 machen.

  • ich habe gestern meine Verzichtserklärung an Simyo gefaxt. Die Bestätigung kommt in den nächsten Tagen per E-Mail. Das leite ich an logitel weiter. Unterlagen kann man doch immer nachreichen. Mir fällt noch ein, dass ich vergessen habe, die Einzugsermächtigung zu unterschreiben :)

  • Zitat

    Original geschrieben von JoeTyler
    Diese YOUNG Tarife kotzen micht bei Vodafone mittlerweile echt an. Gute Tarife für Normalies kommen wohl nicht mehr. Bitte zukünftig gleich im Betreff YOUNG rein schreiben, dann brauchen sich die 70% der User den Thread gar nicht mehr anschauen...


    +1 :top:

    Weltschlechtester Kundenservice: O2 Telefonica

  • logitel,


    hab mir gestern das angebot bestellt und gestern auch bei einer congstar karte die portierung beantragt, wird meine bestellung jetzt noch zu den konditionen ausgeführt wenn ich euch die nächsten tage (nach erhalt des schreibens von congstar) alles unterlagen schicke?

  • - Portierung von Aldi talk möglich?
    - Auf der Webseite findet man bei dem Vertag "Vodafone Superflat Festnetz sim young" das Motorola Defy nur für ca. 140 Euro? Steht der Preis für 89 Euro trotzdem?


    Bitte Antwort als PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!