Vodafone Superflat Festnetz/Mobil für 4,95€/Monat|100€ Wechselprämie bei Portierung!!
-
-
-
geht bei Vodafone ein Datentarif (mobile connect) mit junge-Leute- Rabatt und ein Sprachtarif (Superflat Mobil) mit junge-Leute-Rabatt gleichzeitig?
-
Zitat
Original geschrieben von Beckmann2009
logitel
kann ich auch von meinbase nummer portieren...die karte liegt ungenutzt bei mir rum???
Weiß jemand wie teuer die Portierung bei BASE/Eplus kostet??Portierung ist aber nur möglich wenn es sich um "Mein Base Prepaid" handelt. Wenn du einen Vertrag hast gilt auf jeden Fall die 24-monatige Vertragslaufzeit. Vorher kannst du deine Rufnummer nicht zu einem anderen Anbieter mitnehmen!
Laut Tarifliste von Mein Base Prepaid kostet eine Portierung 24,95€.
-
@aykie danke für die Info.
ich geh mal dann davon aus dass o2o Karten mit 24 Monate Laufzeit ebenfalls nicht gehen! Also prinzipiell nur Prepaid Karten???
-
Mal ne Frage zum Protierungsablauf: Ich habe hier eine Fonic Verzichtserklärung vor mir liegen. Das schicke ich zu Fonic. Soweit klar.
Kann ich dann sofort bestellen? Oder muss ich warten bis Fonic mir was zurückgesendet hat?
-
wie lang gilt denn das Angebot???
MfG Nick
-
Habe Logitel auch schon Gefragt.
Antwort:
Das Angebot gilt erstmal bis ende Februar!
-
Folgende Frage....
habe eine discotel Prepaidnummer diese möchte ich portieren, die kündigung und Verzichtserkörung ist heute raus in den AGBS von Discotel ist die rede von 4 Wochen kündigungsfrist, kann ich den Vetrag bei Ihnen trotzdem Abschließen oder muss die Portierung innerhalb diesen Monats erfolgen können?Desweitern ist es bei Ihnen im Vetragsformular nicht Möglich als Betreiber discotel oder eteleon auszuwählen..
Ich würde gern den YOung Tarif zusammen mit dem Defy Handy abschließen
MFG -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!