Vodafone Superflat Festnetz/Mobil für 4,95€/Monat|100€ Wechselprämie bei Portierung!!

  • Moin


    @ Tomcy Samsung NB Omnia 7 für 199€/219€;HTC 7 Trophy für 119€/139€;Mozart 16GB NB für 169€/189€;
    LG Optimus 7 NB für 159€/179€


    @ Vari3b bekomm ich leider nicht mehr!


    @ el-luko leider noch nicht!


    @ marcA89 musst mich per PN anschreiben, bekommst dann einen Link, Portierung möglich - dann auch Wechselprämie drin!


    @ Beckmann2009 Iphone 4 16GB für 549€ / 569€


    @ fasCi87 musst die Eingabe der Portierung angeben!


    @ tottmaster die Ware hat kein Sim oder Netlock, kannst jede Simkarte verwenden! Es entstehen keine Extra Kosten, wenn du die Simkarte nicht nutzt!


    @ sukasuslik bekommst 2 Goodies - erstes Goody sind die 5€ Rabatt, damit der Preis von 9,95€ auf 4,95€ fällt, das zweite Goddy buchst du nach Erhalt per SMS( die 100 FreiSMS oder Netzinterne SMS Flat). Du könntest beim ersten Goodie auch die 100 FreiSMS wählen, und dann das 2 Goody auch mit 100 FreiSMS, hättest dann zwar 200 FreiSMS, aber eine Grundgebühr von 9,95€


    @ mo12 - HTC Desire Z NB mit Tarif 1 für 229€/Tarif 2 für 249€; HTC Legend BLACK bekomm ich leider nicht!


    @ nec3 kann dir da leider kein Angebot machen!


    @ trinityjck Aino kat kein Branding, das Satio bekomm ich leider nicht mehr!


    @ blueheaven nokia e71 - bekomm ich nicht mehr;nokia e72 für 79€/99€;milestone 2 für 199€/219€;motorola flipout für 59€/79€;desire z NB 229€/249€


    @ fackz wenn du die Datenflat für 9,95€ dazubuchen willst, musst du auch die Happy Live Buchen(5€ extra im Monat) weil diese im Tarif nicht inklusive ist, eine Preisänderung gibt es dort leider nicht!


    @ Rawn kann ich dir aktuell nur als NB Ware anbieten mit 229€ / 249€


    @ VF89073 das Desire HD NB bekomm ich aktuell nur mit D1 Softwarebranding!


    @ sascha1987 htc 7 trophy für 119€ / 139€; htc HD7 NB 259€ / 279€ ; iphone4 16gb für 549€ / 569€


    @ A. Dent III. leider ist ein nachträgliche Portierung nicht möglich!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hallo


    wie sieht es auch , wenn man zur zeit 30 ist und student, aber nächste Jahr nicht mehr ? wird man dann in den tarifen umgestellt ? wenn ja welche ?


    kann man nur ein vertrag abschliesen oder hat man möglichkeit 2 Verträge abzuschließen ?


    und wenn ich ein anderes Handy haben möchte die hier nicht aufgelistet ist, muss ich in Bermerkung reinschreiben oder wie gehe ich da vor ?


    gruß

  • Hallo


    wie sieht es mit anderen Netbooks/Notebooks aus, außer das Nakia Teil?
    Kannst du da was anbiten?
    Ist Huawei S7 Tablet im Tarif 1 möglich, Preis?


    Zu guter letzt was für ein Wii Angebot, mit 1 oder 2 Kontrollern, kannst du machen?


    Danke.

  • Noch ein Frage:


    Ist der Rufnummermitnahmebonus nur erhältlich, wenn man aus einem anderen Netz importiert?


    Meine Freundin hat grad ne Prepaid-Karte von Edeka-Mobil (D2-Netz). Würde sie da den Bonus bekommen?


    MfG

  • Da ich als Neuling noch keine PN schicken darf, frag ich einfach hier:
    Was würde das Wave 8500 oder eine PS3 160GB kosten?

  • Habe die gleiche Frage wie kjvision. Bin 25 Jahre und als Student eingeschrieben, werde allerdings dieses Jahr fertig. Reicht es wenn man bei Vertragsabschluss noch Student ist oder muss man während der gesamten 24 Monate den Status Student nachweisen können?

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel
    Moin


    @ Salesman Stan bekommst den Tarif für 4,95€ und hast dann noch die Auswahl zwischen den 100 freiSMS oder Netzinternen SMS Flat!


    die auswahl hab ich scheinbar übersehen, kann ich das durch einen anruf bei eurer hotline noch beinflussen?


    edit: ich hab nur die 5€ Rabatt angehakt gelassen die schon angehakt waren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!