Vodafone Superflat Festnetz/Mobil für 4,95€/Monat|100€ Wechselprämie bei Portierung!!

• Hallo,
    gibt es vielleicht das HTC Gratia schon? Falls ja, wie viel bei Vertrag nr. 1?

Grüße
    Lukas

• Wäre auch am HTC Desire HD NB interessiert, wie bestelle ich das denn dann wenn es auf der Seite nicht angegeben ist? Achja und Portierung von Xtra müsste auch möglich sein, oder?
    Mfg

• Kann mir einer auf die schnelle sagen, ob man bei einer Rufnummermitnahme vom Prepaid auf Vertrag die Prepaid Karte kündigen muss oder geschieht das automatisch durch die Rufnummermitnahme?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Du musst deinem bisherigen Provider eine Verzichtserklärung schicken (Formblätter gibts meist direkt auf der Provider-Homepage). Mit erfolgreicher Portierung erlischt auch automatisch dein PrePaid-Vertrag.

• Danke!

ich würde aber jeden empfehlen, den Tarif 2 zu nehmen, also 20€ mehr, denn da hat man für 2 Jahre Festnetzflat, was auch gut ist (Wer natürlich sicher ist, dass er Tarif 1 braucht, sollte T1 nehmen. Andere, die sich halt eher für HW interessieren, dem empfehle ich T2).

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Wie genau funktioniert die Eingabe, wenn ich meine Nummer von einer Prepaidkarte portieren will?
    Genauer Fall: von O2

• Keins der Handy hat ein Simlock...außer es steht da ausdrücklich. Und das wäre unüblich, also kurz:

keine Locks, aber teils mit Branding (NB)

Karten SOLLTEST du nutzen.

Dodge This!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!