Vodafone Superflat Festnetz/Mobil für 4,95€/Monat|100€ Wechselprämie bei Portierung!!

• Zitat

Original geschrieben von Salesman Stan
    Ist es richtig das die 4,95€/Monat nur gültig sind, wenn man keine Gratis-Option nimmt? Ansonsten sind es 9,95€/Monat?
    Also kann man sich zwischen 100 Frei-SMS oder 5€/Monat-Rabatt entscheiden?

Wie kommst du darauf? Es heißt ja Gratisoption - würde es am Preis etwas ändern, wäre es ja nicht mehr gratis!?

• Beschreibung des Tarifs:
    *Nur 4,95€ monatlicher Paketpreis - 24 Monate lang! Wählen Sie im Vertragsformular die Option "5€ Rabatt", damit Sie von dem vergünstigten Paketpreis zu profitieren. Wählen Sie die 100 Frei SMS Option, fällt ein monatlicher Paketpreis von 9,95€ an.

• Top-Tarif :)

hab jetzt leider schon letzten Monat bei einer D1 Aktion zugeschlagen.

Viele in meiner Familie haben Simyo. Kann ich mich da werben lassen und wenn die Karte kommt dann gleich portieren? Sollte möglich sein oder gibts da ein Zeitlimits? Gehe beim Prepaid Tarif mal nicht davon aus.

EDIT: So, hab mir mal ne Netzclub Sim geholt :) wollte ich sowieso mal testen

• Lässt sich der Tarif mit dem Vodafone Classic DSL kombinieren und 10Euro Grundgebühr (dann wohl beim DSL) sparen?

Gruß Daniel

• Moin

@ Salesman Stan bekommst den Tarif für 4,95€ und hast dann noch die Auswahl zwischen den 100 freiSMS oder Netzinternen SMS Flat!

@ Marco76 angepasst!

@ suka bekomm ich leider nicht!

@ pansinski E52 silber für 9€; T700 bekomm ich leider nicht mehr!

@ dell19 nur ein Youbng Rabatt pro Person möglich!

@ danyboy leider nicht möglich!

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Wie viel muss ich für eines der folgenden Handys zuzahlen?

Samsung Omnia 7
    HTC 7 Trophy oder Mozart
    LG Optimus 7

Schonmal vielen Dank :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!