moin
@ Kangpae das sollte möglich sein
@ VF89073 ich bekomm diese Startguthaben nicht!
Gruß
Helge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin
@ Kangpae das sollte möglich sein
@ VF89073 ich bekomm diese Startguthaben nicht!
Gruß
Helge
Im 1. Post ist es aber mit aufgeführt, das wollte VF89073 ausdrücken
Wie sieht es mit dem HTC Desire Z aus? Kannst du auch abschätzen, ob 2 Verträge auf eine Person durchgehen?
Blöde Frage: Gerade erst eine frische Prepaid-Nummer gekauft. Geht die auch zur Portierung?
Was ist eigentlich mit dem HTC Gratia? Ist das immernoch exklusiv für den MediaMarkt/Saturn oder auch absehbar im freien Handel und somit eventuell auch hier im Angebot machbar?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kangpae
hi..
ich hab ne karte von netzclub. kann ich da auch die rufnummer mitnehmen, da ich diese nummer von Base portiert habe.
bekomme ich dann auch die 100€ wechselprämie?
Antwort: @ Kangpae das sollte möglich sein
Das ist keine 100% zusage das es klappt. Wenn ich die 100€ wechselprämie nicht bekomme, lohnt es sich nicht.
könnt ihr nicht bitte nachschauen?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von Logitel-Bestellseite
Dieser Tarif gilt nur für alle 18-25 jährigen. Studenten, Schüler, Auszubildende, Wehr- oder Zivildienstleistende sogar bis 30 Jahre.
Gilt das für Schwerbehinderte (über 50% laut Ausweis) explizit nicht? In letzter Zeit ist's mal so, mal so zu lesen, mal fehlt einfach der Hinweis, jedenfalls blickt man nicht mehr durch. Das war ja bisher der einzige Rettungsanker für etwas ältere, junge Leute. (-;=
Welchen HTC könnt ihr TT-User mir empfehlen? Wollte einen HTC mit Android 2.2 oder 2.3? Habe eigentlich kaum Ahnung von den HTC Modellen.
Was noch: Logitel, habt ihr keine guten Notebooks? Habe im Shop nur das Netbook gesehen.
EDIT: was kostet der Acer Stream S110 ?
Wie sieht's mit ner Ps3 aus?
Moin,
Das mit dem Startguthabenwar ein Fehler, ist schon draußen!
@ mo12 ob der Netzbetreiber 2 Verträge genehmigt,kann ich leider vorher nicht sagen - eine Portierung der Nummer sollte möglich sein,sollte aber vorher mit dem Altanbieter geklärt sein! Leider keine Info über das Gratia
@ Kangpae eine Portierung muss gehen, da ja von o2 zu Vodafone wechselt, somit ist die Wechselprämie von 100€ drin!
@ drueckerdruecker wenn du einen Nachweis hast, dann kannst du auch als Schwerbehinderter den Young tarif!
@ drueckerdruecker aktuell kann ich dir nur das Nokia 3G anbieten, das Acer S110 im Tarif 1 für 209€
@ jimmijim aktuell kein Angebot!
Gruß
Helge
Ist es richtig das die 4,95€/Monat nur gültig sind, wenn man keine Gratis-Option nimmt? Ansonsten sind es 9,95€/Monat?
Also kann man sich zwischen 100 Frei-SMS oder 5€/Monat-Rabatt entscheiden?
ZitatOriginal geschrieben von JoeTyler
Bitte zukünftig gleich im Betreff YOUNG rein schreiben
Stimme ich zu. @ Helge, bitte noch korrigieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!