Vodafone Superflat Festnetz/Mobil für 4,95€/Monat|100€ Wechselprämie bei Portierung!!

• Zitat

Original geschrieben von AlphaDelta
    Muss die AG Frei SMS wirklich gesendet werden, wenn man sonst telefoniert und die Karte nutzt?

Tut das sooo weh :) Ich habe es gemacht (lieber ne SMS umsonst als Anschlußgeühr verschenken) und meine Karte ist seit einer Woche in Gebrauch.
    Wichtiger ist die Wahl den Optionspaketes, die nicht vergessen falls Bestandteile deines Vertrages.

--Hinweise zur Gratis-Option:
    Anrufen --> Servicenummer "12722".
    Rufen Sie diese Nummer an (aus dem dt. Vodafone-Netz kostenlos) und wählen Sie Ihre gewünschte Gratis-Option aus.

Hier musste ich alleredings bei Vodafone nachhaken, weil die Bestätigung für das Paket, erst nach dieser ist es aktiv (!) , nicht kam.

:top: noch an Logitel-Helge, danke fürs Gespräch und Einsatz.

• Huch, das mit der AG-Frei SMS hab ich verplant, wohin muss ich die senden und was muss drin stehen? Angebotsseite ist ja nicht mehr verfügbar und in meinen Unterlagen steht das nicht :)

Die Sim Karte kam übrigens auch heute bei mir an - jetzt warte ich gespannt auf das Defy (Versandbestätigung kam noch nicht, dauert also wohl bis Dienstag mindestens)

• Wollte wissen, ob es möglich ist, das Motorola Defy zu den alten Konditionen mit dem Festnetz Junge Leute zu bekommen?

Grüße

• Moin

@ Senior Sanchez kannst du per Mail senden

@ AlphaDelta entweder SMS senden oder einenn Anruf machen, Simkarte soll sich ins Netz einloggen!

@ MatzeMD SMS kannst du auch später versenden, Ware sollte zum Mitte der Woche bei dir sein!

@ mr-bacard leider nicht möglich, da Änderungen gibt!

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Zitat

Original geschrieben von logitel
    Moin

@ Senior Sanchez kannst du per Mail senden

Sorry, dass habe ich jetzt nicht ganz verstanden.
    Soll ich also die Kündigungsbestätigung des alten Providers, die ich per Mail erhalten habe, einfach per Mail an logitel weiterleiten oder soll ich sie wie die anderen Vertragsdokumente in ausgedruckter Form mit der Post versenden?

• Moin,

@ Senior Sanchez ja bitte einfach per Mail an vertrag@logitel.de

@ Civio kann dir erst im März ein neues Angebot unterbreiten.

MfG

Alex

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!