Falls das Angebot noch aktuell ist, wollte ich kurz nachfragen, ob Tarif 1 + das Desire für 139€ noch verfügbar ist!?
Vodafone Superflat Festnetz/Mobil für 4,95€/Monat|100€ Wechselprämie bei Portierung!!
-
-
-
Moin,
@ dreamer_A Wechselprämie läuft bis ende April. Leider werden sich die Konditionen bei Vodafone ändern, daher kannst du den Vertrag mit der Portierung mit den Februar konditionen nicht bekommen!
@ AlphaDelta eine nachträgliche Portierung ist leider nicht möglich!
@ sonic00/ Senior Sanchez PN ist raus
Gruß
Helge
-
Kommt ihr für kürzlich abgeschlossene Verträge mit Defy dem aktuellen Handyflash Angebot noch etwas entgegen? Nicht das ich das erwarten würde - aber fragen wollte ich doch wenigstens mal
-
Darf ich Fragen ob die Konditionen für " normale Ottoverbraucher" auch sich ändern werden"?
Weil ich wollte auch Vodafone Festnetz Sim only bestellen.
Klappt es auch mit diesem Vertrag nicht?
In wie fern werden sich die Konditionen ändern ?Negativ oder positiv für Endverbraucher?ZitatOriginal geschrieben von logitel
Moin,@ dreamer_A Wechselprämie läuft bis ende April. Leider werden sich die Konditionen bei Vodafone ändern, daher kannst du den Vertrag mit der Portierung mit den Februar konditionen nicht bekommen!
@ AlphaDelta eine nachträgliche Portierung ist leider nicht möglich!
@ sonic00/ Senior Sanchez PN ist raus
Gruß
Helge
-
Moin,
ZUR INFO: Ab Montag den 21.02.2011 wird der Online Rabatt, der die Tarife für 24 Monate rabattiert, geändert. Ab den 21.02.2011 gibt es diesen Rabatt nur noch für 12 Monate! Daher schließe ich die LINKS. Neue Angebote werden dann folgen!
@ MatzeMD angebot kann ich leider nicht halten!
@ dreamer_A Angebote werden schlechter werden, Siehe Info!
Gruß
Helge
-
Schönen Dank erstmal für die PN.
Bereits über eure Seite in Auftrag gegebene Verträge, für die aber noch nicht die Vertragsunterlagen eingesandt wurden, können aber bis 28.02. weiterhin zu den alten Konditionen aktiviert werden, oder?
ZitatOriginal geschrieben von logitel
Moin,ZUR INFO: Ab Montag den 21.02.2011 wird der Online Rabatt, der die Tarife für 24 Monate rabattiert, geändert. Ab den 21.02.2011 gibt es diesen Rabatt nur noch für 12 Monate! Daher schließe ich die LINKS. Neue Angebote werden dann folgen!
@ MatzeMD angebot kann ich leider nicht halten!
@ dreamer_A Angebote werden schlechter werden, Siehe Info!
Gruß
Helge
-
Moin
@ Senior Sanchez wird alles voraktiviert!
Gruß
helge
-
Super! Perfekt, so wünsche ich mir das!
Großes Lob an dich.
ZitatOriginal geschrieben von logitel
Moin@ Senior Sanchez wird alles voraktiviert!
Gruß
helge
-
Ich bins noch mal.
Die Kündigungsbestätigung für die vorherige SIM-Karte liegt jetzt vor, allerdings erstmal nur in E-Mail-Form. Reicht es, wenn diese den anderen Unterlagen in ausgedruckter Form beiliegt oder soll ich noch auf eine Kündigungsbestätigung per Post warten?
Vielen Dank!
-
habe eben vom Postboten die SIm Karte bekommen. Hat alles super geklappt. Muss die AG Frei SMS wirklich gesendet werden, wenn man sonst telefoniert und die Karte nutzt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!