hallo logitel!
da das angebot wohl noch teil-aktiv ist, bitte auch an mich einmal angebot cash, und einmal angebot wildfire mit der mobil-variante.
vielen dank im voraus!
Vodafone Superflat Festnetz/Mobil für 4,95€/Monat|100€ Wechselprämie bei Portierung!!
-
-
-
Hi,
kann mir jemand sagen ob ich in der Bestellabwicklung die zu Portierende Nummer/Vertrag schon angeben muss oder ob ich das auch noch nachreichen kann ?
Helge scheint grad wirklich sehr beschäftigt zu seinGruß egraf
-
Hi.
Hätte intresse an einem Angebot im Tarif 1 und einem HTC Desire (ohne HD). Wie sieht's da aus?Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von egraf
Hi,
kann mir jemand sagen ob ich in der Bestellabwicklung die zu Portierende Nummer/Vertrag schon angeben muss oder ob ich das auch noch nachreichen kann ?
Helge scheint grad wirklich sehr beschäftigt zu seinGruß egraf
Hab die zu portierende Prepaid Nummer mit angegeben. Bei "Vertragsende" hab ich eingegeben, dass ich die Kündigungsbestätigung nachreichen werde.
Warte jetzt nur noch auf die Kündigungsbestätigung meines Prepaid Anbieters und werde alle benötigten Unterlagen zusammen an Logitel verschicken. Hoffe das ist so richtig.
-
hi,
was kostet denn das htc wildfire (mit und ohne branding) im tarif 2?
Gruß -
Hätte gerne ein Angebot für Tarif 2 (Gratis Option 100 SMS in alle Netze) mit Samsung S8530. Kann man zusätzlich die 120 Freiminuten Option (+ 10 €) dazu buchen?
Grüße -
Moin
@ laporte PN ist raus! Wildfire nicht mehr möglich!
@ 321bela kann ich dir die NB Variante für 139€ anbieten!
@ egraf/hadrrr Portierung bei der Eingabe machen! eine nachträglich Portierung bei Vodafone nicht möglich!
@ substint das Wildfire NB für 39€; ohne NB für 79€
@ stkn das wave NB 2 für 79€; option kann dazugebucht werden!
Gruß
Helge
-
Da alle anderen Angebote derzeit scheinbar ausgelaufen sind, würde ich wohl doch hier zuschlagen (müssen; damit meine 25€ auf der congstar karte nicht umsonst vergammeln). Erbitte somit ein Angebot für Motorola Defy sowie Auszahlung im jeweils "besten" Vertrag (d.h. günstigstes Defy/höchste auszahlung) per PN. Wäre schön, wenn da auch gleich ein kleiner Hinweis zu Buchung beisteht (Telefonisch buchen? Link aufs Angebot?) Kündigungsbestätigung liegt mir morgen vor, Buchung würde demnach bis 13 Uhr erfolgen können (falls das relevant ist).
Dankeschön -
Moin,
PN ist raus!
Gruß
helge
-
hallo,
also ich würde dann gerne den tarif 2 (festnetzvariante) mit dem htc wildfire nb bestellen. Kündigungsbestätigung habe ich schon (d.h. vertrag läuft am 28.02 aus) und möchte somit die wechselprämie und meine alte nummer gerne mitnehmen.
vielen dank schon malGruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!