Vodafone Superflat Festnetz/Mobil für 4,95€/Monat|100€ Wechselprämie bei Portierung!!

  • Schade, hab schon alles für meine loop-Portierung vorbereitet, dachte auch das müsste vorher abgeschlossen sein. :(


    Wie sähe es eigentlich mit nem Nokia N900 aus?

  • Auch wenn das Angebot beendet ist, wollte allgemein wissen:


    Läuft diese Gratis-Option (netzinterne SMS-Flat), wo man eine SMS bekommt und dann die Nummer anruft, über die gesamte 24-monatige Laufzeit?

  • Moin


    @ A. Dent III. wenn die Eingabe gemacht hast, dann kannst du das Angebot auch bekommen! Leider wurde das Angebot auch einer Schnäppchen Seite gemeldet und dann kann es passieren, das das Kontingent schnell erreich ist!


    @ DonKlorix Schubladen Vertrag aktuell leider nichts


    @ muza3000 wenn du die Eingabe gemacht hast, dann bekommst du auch das Handy!


    @ blueheaven wie schon geschrieben, wer die Eingabe getätigt hat, bekommt das Angebot auch!


    @ Robert_Fix Aktuell darf ich den preis nicht anbieten!


    @ Erdbeerfrosch Nokia N900 bekomm ich leider nicht mehr!


    @ floh007 die Gratis SMS läuft 24 Monate!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Danke für die Info. Im shop ist das n900 noch drin, heißt das wenn ich es jetzt mit einem vorhandenen Tarif bestelle ist es noch machbar?

  • Ich hab ja extra gefragt, ob man schon bestellen kann, auch ohne eine Verzichtserklärung weggeschickt zu haben. Die Antwort war: Nein, warte auf das Schreiben des Anbieters. Also habe ich keine Bestellung aufgegeben. Die Bestellung war also doch schon möglich?

  • Moin,


    @ Erdbeerfrosch wenn da noch lieferbereit steht, dann kannst du es bestellen!


    @ A. Dent III. bestellung sollte noch möglich sein, schick mir einfach mal eine PN!


    Gruß
    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hmm, leider nur "bedingt lieferbar" :-(
    Naja, macht nix, danke für die schnelle Antwort. Ich werd dann wohl warten müsen, aber ich nehme mal an das nächste Angebot kommt bestimmt :)
    Gruß, Antje

  • Vodafone Superflat Festnetz/Mobil für 4,95€/Monat|100€ Wechselprämie bei Portierung!!


    Hallo,
    bitte Angebot per PN für desire HD mit Tarif 1

  • Re: Vodafone Superflat Festnetz/Mobil für 4,95€/Monat|100€ Wechselprämie bei Portierung!!


    Zitat

    Original geschrieben von vipper
    Hallo,
    bitte Angebot per PN für desire HD mit Tarif 1


    Öhm, das Angebot ist bereits beendet, wenn ich mich nicht täusche.

  • moin,


    @ vipper aktuell leider nicht möglich!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!