N8 und Skype

• Skype selbst hatte das nicht in der App. Aber Fring beispielweise konnte den Dienst nutzen. Nun hat Skype das aber gesperrt. Da nutzt auch keine alte Version mehr.

Hast du den von mir verlinkten Thread gelesen? Da steht der ganze Sachverhalt beschrieben.

Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

• ...ja habe ich gelesen und finde das ist ein ziemliches Manko, was derzeit gegen Symbian spricht!

iPhone 5 32GB weiss

• Aber reine Willkür!

Wie denkt denn ein iPhone User über solche Artikel? Und wir reden hier vom Spiegel, ehemalige Bastion des Qualitätsjournaslimus.

Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

• Zitat

Original geschrieben von Arndt111
    ...ja habe ich gelesen und finde das ist ein ziemliches Manko, was derzeit gegen Symbian spricht!

...so richtig, hast du dich anscheinend immer noch nicht von symbian verabschiedet. oder was ist der grund, dass du trotz neuem iphone (o-ton "best of class") in einem n8-thread kommentierst?

Aktuell Galaxy Nexus

• ...ach ich hatte so lange Nokia, bin generell sehr an Technik interessiert, schaue gern über den Tellerrand und ich finde darin nur erneute Bestätigung alles richtig gemacht zu haben.

iPhone 5 32GB weiss

• Ich hatte ja gehofft, meine Frage beantwortet zu bekommen. Stattdessen geht die Trollerei wieder los...

• Zitat

Original geschrieben von Eis33
    Aber reine Willkür!

Wie denkt denn ein iPhone User über solche Artikel? Und wir reden hier vom Spiegel, ehemalige Bastion des Qualitätsjournaslimus.

...ich frage mich sicher auch, was wohl die Gründe sein mögen. Mehr als spekulieren kann man da allerdings auch nicht.

iPhone 5 32GB weiss

• Zitat

Original geschrieben von Arndt111
    ... schaue gern über den Tellerrand und ich finde darin nur erneute Bestätigung alles richtig gemacht zu haben.

Auf Deinem Teller liegt ja jetzt wohl nur noch ein Apfel und leider scheint Dein Blick nur sehr wenig über den Rand dieses Tellers hinauszugehen Schön für Dich, daß Du alles richtig gemacht hast - musst aber mit dieser Feststellung nicht das gesamte Forum in immer wieder unterschiedlichen Threads beglücken. Es interessiert hier nämlich niemand, wer wo wann wie viel richtig oder falsch gemacht hat. Aus Deinen ständigen Zuschreibereien ohne Substanz ist eher der gegenteilige Schluß zu ziehen und Du Dir mit genau diesem Geschreibsel immer wieder selbst bestätigen musst, daß Du alles richtig gemacht hast. Weswegen brauchst Du wohl diese dauernde öffentliche Selbstbestätigung? Ich will nicht allzu persönlich werden und breche deshalb an dieser Stelle ab.

• Zitat

Original geschrieben von imagomundi
    Auf Deinem Teller liegt ja jetzt wohl nur noch ein Apfel und leider scheint Dein Blick nur sehr wenig über den Rand dieses Tellers hinauszugehen Schön für Dich, daß Du alles richtig gemacht hast - musst aber mit dieser Feststellung nicht das gesamte Forum in immer wieder unterschiedlichen Threads beglücken. Es interessiert hier nämlich niemand, wer wo wann wie viel richtig oder falsch gemacht hat. Aus Deinen ständigen Zuschreibereien ohne Substanz ist eher der gegenteilige Schluß zu ziehen und Du Dir mit genau diesem Geschreibsel immer wieder selbst bestätigen musst, daß Du alles richtig gemacht hast. Weswegen brauchst Du wohl diese dauernde öffentliche Selbstbestätigung? Ich will nicht allzu persönlich werden und breche deshalb an dieser Stelle ab.

Yea. Dont feed/read the trolls. An dieser Stelle ist folgender Link empfehlenswert:

www_telefon-treff_de/member2.php?s=&action=addlist&userlist=ignore&userid=*user-id einfuegen* (auch zu erreichen ueber das Userprofil)

...ich war versucht, den Ignorierlink hier direkt zu implementieren, konnte aber gerade noch widerstehen...

Hans

Nokia N8-00, Nexus 7 16GB

• Na wenn das mal keine Überreaktionen waren.

...soviel Agression und negative Schwingungen hier! :D

...wo die wohl herkommen mag..?? :p

Sehr schade, dass ein schnödes Handy immer wieder zur Religion ernannt werden muss und es für einige nur schwer möglich zu sein scheint eine offene Diskussion zu führen, in welcher jedem das seine gelassen wird.
    Jeder setzt eigene Prioritäten und nur weil ich für mich feststelle "alles richtig" gemacht zu haben, heißt das noch lange nicht, dass ich daran Zweifel hege, wie jemand mit anderer Technik zufrieden sein kann!
    Also Jungs dann achtet mal schön darauf, das Eure Welt "sauber" bleibt - also jeder im Freundeskreis das gleiche Auto fährt, Handy besitzt, die Hautfarbe stimmt usw! :rolleyes:

Allerbeste Grüße an die Frustfraktion :top:

Arndt

PS: imagomundi
    ...es tut mir ja sehr leid Dich enttäuschen zu müssen, aber wen ich wann, wo und wie "beglücke" wirst Du kaum beeinflussen können!

iPhone 5 32GB weiss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!