Endlich: Congstar bietet Internet Flat für 9,99- an.

• Drosselung

Ja, die Drosselung nervt ohne Frage und Video/Audio-Inhalte sind damit kaum vernünftig zu laden - gilt für alle Anbieter.
    Viele übersehen aber, dass die Datenmenge der Werbung (vor allem Flash!) in kaum einem Verhältnis zum "Kundennutzen" steht.

Interessant ist das Laden von z.B. Spiegel.de / Facebook.com usw. einmal mit und ohne Addblock Plus. Wer mag kann mit dem Firebug einen genaueren Blick werfen.
    Surfen wird so erträglich.

Ich sehe ein, dass die Werbung viele Angebote im Netz finanziert, aber ein Freibrief für aufgeblähte Seiten ist das meiner Meinung nach nicht. (Die Mischung machts!)

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• Frage zur Congstar Tagesflat für 99 Cent. Diese kann ich ja zur ganz normalen Telefon-Prepaid-SIM dazu buchen. Würde diese gern in einem Netbook laufen lassen. Ist das erlaubt? Ist die Drosselung ab 200 MB auf den Tag begrenzt oder auf den Monat?

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Ich finde das ist arg wenig oder?

Jep das ist es. Wenn man eine Tagesflat mit mehreren MB pro Tag möchte muss man wohl den SUrfsticktarif nehmen aber dann kostet die Tagesflat auch 2,49€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!