Endlich: Congstar bietet Internet Flat für 9,99- an.
-
-
-
blöde frage aber diese congstar: Surf-Flat kann ich ja problemlos mit meinem iphone benutzen oder?
danke
-
Bevor die Surf- Option für Congstar- Prepaid kommt, ist sie schon von einem besseren Angebot von Otelo überflügelt, da es dort 500 statt 200 MB gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von ElaHü
Bevor die Surf- Option für Congstar- Prepaid kommt, ist sie schon von einem besseren Angebot von Otelo überflügelt, da es dort 500 statt 200 MB gibt.Otelo ist D2 und nicht wie Congstar D1.
Wenn du so vergleichst, dann gibt es seit 3 Monaten Fyve welches sogar besser ist als otelo (weil keine Drosselung auf 384kbit/s). -
Ja, das stimmt. Allerdings Nachteil bei Fyve: wenn man mal keine Option bucht, kann man gar nicht mehr surfen.
Und Otelo bietet außerdem noch weitere Optionen (Festnetz und SMS), das könnte auch interessant sein.Ich wollte nur andeuten, dass Congstar mit der Einführung einer Surfoption lange hinterhergehinkt ist. Jetzt kommt ein Angebot, aber es kann mit der Konkurrenz nicht mithalten.
-
Zitat
Original geschrieben von ElaHü
Ja, das stimmt. Allerdings Nachteil bei Fyve: wenn man mal keine Option bucht, kann man gar nicht mehr surfen.Naja, dann nimmt man sich ca. 4 Sekunden Zeit und bucht die Internet-Option erneut.
Außerdem erhält man - so wie ich das bisher gelesen haben - kurz vor Ablauf noch eine Erinnerung, so dass man noch genug Zeit zum Reaktivieren hat. -
Klar kann ich mir die Zeit nehmen, um die Option neu zu buchen, wenn ich es denn will!
Bei mir ist es so, dass ich die Option wahrscheinlich nur in bestimmten Situation nutzen würde, z.B. im Urlaub. Es gibt aber bestimmt Monate für mich, wo sich die Buchung nicht lohnt, ich aber evtl mal kurz ohne Option ins Internet gehen würde. Das ist bei fyve eben nicht möglich, aber bei Otelo. Von daher würde ich die Lösung bei fyve für mich persönlich als Nachteil sehen und in sofern wäre Otelo eher vergleichbar mit Congstar.
-
Zitat
Original geschrieben von Melkor03
Otelo ist D2 und nicht wie Congstar D1.
Wenn du so vergleichst, dann gibt es seit 3 Monaten Fyve welches sogar besser ist als otelo (weil keine Drosselung auf 384kbit/s).Laut Teltarif- Update gibt es bei Otelo wohl doch HSDPA- Geschwindigkeit.
-
Seit heute nachmittag lässt sich die Surfoption auf für Congstar- Prepaidkarten buchen.
Wenn man die Flat buchen will, muss man zwangsläufig seine Bankdaten angeben, obwohl man nicht unbedingt die Aufladung per Lastschrift nutzen muss und die Gebühr der Option auch ganz normal vom Guthaben abgezogen wird.
Kann mir einer sagen, was das soll?
Machen andere Anbieter (z.B. Fyve oder Otelo) das auch so? -
https://www.congstar.de/prepaid/tarifinfos/
Zitat27 Der Abrechnungszeitraum der Option beträgt 30 Tage. Die Option erlaubt und unterstützt das Surfen mittels Internetbrowser sowie das Versenden und Empfangen von E-Mails mit bis zu max. 384 kbit/s im Download. Ab einem Datenvolumen von 200 MB wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s im Download und 16 kbit/s im Upload beschränkt (Abrechnung im 50-KB-Datenblock). congstar behält sich vor, nach 24 Uhr jeweils eine automatische Trennung der Verbindung durchzuführen. Das enthaltene Datenvolumen darf nur mit einem Handy oder Smartphone ohne angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden. Eine Nutzung mit Data Cards, Data USB Sticks, Surf-Boxen oder Embedded Notebooks, Tablet-PC sowie die Nutzung von VoIP, BlackBerry, Peer-to-Peer und Instant Messaging ist nicht Gegenstand des Angebots.
Der Grundpreis der congstar Surf Flat Option entfällt für den ersten Abrechnungszeitraum von 30 Tagen. Aktion gilt nur bei Aktivierung der Option zu einem congstar Prepaid-Vertrag bis zum 31.03.2011. Einmalige Gutschrift in Höhe von 9,99 €. Keine Barauszahlung möglich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!