Irgendwie habe ich bei Congstar den Eindruck, daß die Mama gar nicht daran interessiert ist, daß der Laden zu gut läuft. Man unterbietet die Konkurrenz nach Kräften, was das Angebot und den Service betrifft. Vielleicht ist Congstar als Verlust-Vehikel für irgendwelche konzerninternen Abschreibungstricks nützlicher.
Endlich: Congstar bietet Internet Flat für 9,99- an.
-
-
-
Ich habe sie entdeckt und gepostet.
ZitatOriginal geschrieben von ElaHü
Ich frage mich, wie und wieso erste Informationen zu der neuen Option auf die Homepage von Congstar und zu Teltarif kamen. -
Zitat
Original geschrieben von ElaHü
Ich frage mich, wie und wieso erste Informationen zu der neuen Option auf die Homepage von Congstar und zu Teltarif kamen.
Schon in den Teltarif- Artikel bekam ich das Gefühl, dass es der Congstar- Sprecherin nicht recht war, dass schon was durchgesickert war.
Auch im Congstar- Forum werden Details zur Option nicht bestätigt, keine Starttermeine genannt...ja, das kommt mir als wär's nur ein schlechter Traum gewesen..
-
Wenn Congstar die Begriffe "in absehbarer Zeit", "in Kürze" oder "habt ein noch ein wenig Geduld" verwendet, deutet es auf einen langwierigen Prozess hin, siehe zum Beispiel das Rechnungschaos von Congstar.
-
Laut Teltarif hääte die Option ja ab dem 2.2. buchbar sein sollen,- seitdem hört man nichts mehr, schlechter hätte man die Markteinführung nicht machen können.
Bei Congstar scheinen wirklich nur Amateure am Werk zu sein.. :flop: -
Wie kann ich hier ein BIld hochladen? Ich könnte ein Screenshot hochladen, wo die Bestellung der Option zu sehen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Wie kann ich hier ein BIld hochladen? Ich könnte ein Screenshot hochladen, wo die Bestellung der Option zu sehen ist.Hier hochladen:
http://imageshack.us/..und dann verlinken.
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Laut Teltarif hääte die Option ja ab dem 2.2. buchbar sein sollen,- seitdem hört man nichts mehr, schlechter hätte man die Markteinführung nicht machen können.
Bei Congstar scheinen wirklich nur Amateure am Werk zu sein.. :flop:Nein, das stimmt so nicht.
Direkt in dem Teltarif- Artikel vom 01.02. sagt die Pessesprecherin von Congstar, sie könne nicht sagen, ob die Option ab 02.02 buchbar sein, aber in absehbarer Zeit würde es gehen.
Teltarif wollte weitere Informationen bringen, wohlmöglich am nächsten Tag nach Erscheinen des ersten (also am 02.02). Da kam aber nichts. Congstar hat da wohl keine weiteren Informationen rausgegeben. Mein Gefühl sagt mir, das dauert noch. -
-
Surfflat ist für Postpaidtarife jetzt buchbar.
http://www.teltarif.de/congsta…-internet/news/41580.htmlSoll in einigen Tagen auch für Prepaid verfügbar sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!