Endlich: Congstar bietet Internet Flat für 9,99- an.

• Zitat

Original geschrieben von ch03g1 mich würde nur interessieren ob man mit 64k überhaupt noch was anfangen kann

Bei keinem Netzbetreiber.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Bei Klarmobil gibts doch ne 500 MB Tarifoption für 9,95€. Oder habe ich da etwas falsches gesehen?

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Alternative ist nurnoch Congstar postpaid mit 1GB-Paket für 14,99€.

Dann hat man immerhin auch 3,6MBit und 24Monate Laufzeit an der Backe.

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Bei Klarmobil gibts doch ne 500 MB Tarifoption für 9,95€. Oder habe ich da etwas falsches gesehen?

Das ist Postpaid und im Netz von O2.

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Bei keinem Netzbetreiber.

Also ich werde regelmäßig gedrosselt und natürlich ist es langsamer als mit HSPA, aber fürs Lesen von Nachrichten, Sport, Emails und Facebook reicht es vollkommen. Kommt auch stark auf den verwendeten Browser an; ich nutze HTC mit Android.

• Also ich war bei o2 auch gedorsselt 2 wochen lang das konntest aber vergessen da ging nx mehr hab auch ein htc und android

will mich auch net 24 monate an congstar festbinden ich nehm nur noch sachen ohne laufzeit.

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Ich habe die Optiom gestern gebucht, sie ist aber noch nicht aktiviert worden.

Hat sich denn mittlerweile was getan?

• Noch nichts. Habe heute gekündigt. Die Nummer geht zu fyve. :)

o namorico
    -------------------------------------

• Ich frage mich, wie und wieso erste Informationen zu der neuen Option auf die Homepage von Congstar und zu Teltarif kamen.
    Schon in den Teltarif- Artikel bekam ich das Gefühl, dass es der Congstar- Sprecherin nicht recht war, dass schon was durchgesickert war.
    Auch im Congstar- Forum werden Details zur Option nicht bestätigt, keine Starttermeine genannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!