ZitatOriginal geschrieben von ch03g1 mich würde nur interessieren ob man mit 64k überhaupt noch was anfangen kann
Bei keinem Netzbetreiber.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ch03g1 mich würde nur interessieren ob man mit 64k überhaupt noch was anfangen kann
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Das dacht ich mir schon
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ch03g1
Meint ihr ein anderer D1 Discounter zieht mit einem besseren Angebot nach?
ich hab vor ein paar monaten von callmobile (D1) zu o2 gewechselt wegen der fehlenden Datenflatrate.
Lieder ist die Netzqualität bei mir zu Hause (wohne sehr Ländlich) mit o2 doch nicht so toll wie ich es erhofft hatte.
Darum habe ich auf eine alternative im D1 Netz gehofft mit den 384k könnt ich leben aber die 200 mb sind doch etwas wenig.
Drum bin ich jetzt am überlegen was ich machen soll e-plus wäre bei mir auch noch eine alternative das funktioniert bei mir auch noch ne ganze ecke besser als o2 aber nicht so gut wie mit D1 und mit vodafone hab ich gar keinen Empfang.
Meint ihr da kommt noch ein besseres Angebot im D1 netz oder ist das gebotene schon das höchste der Gefühle.
Ich versteh nicht warum sich die Telekom so blöd anstellt und nicht mal was richtiges auf die Beine stellt. wollen die keine Kunden??
mein Bruder war bis gestern auch noch bei congstar (postpaid) er war eigentlich kurz davor die Datenflat mit 24 monaten laufzeit zu wählen aber es is ja noch nicht möglich zu wechseln jetzt ist er bei simyo.
Da sag ich mal selbst schuld Congstar
Bei Klarmobil gibts doch ne 500 MB Tarifoption für 9,95€. Oder habe ich da etwas falsches gesehen?
Alternative ist nurnoch Congstar postpaid mit 1GB-Paket für 14,99€.
Dann hat man immerhin auch 3,6MBit und 24Monate Laufzeit an der Backe.
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Bei Klarmobil gibts doch ne 500 MB Tarifoption für 9,95€. Oder habe ich da etwas falsches gesehen?
Das ist Postpaid und im Netz von O2.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Also ich werde regelmäßig gedrosselt und natürlich ist es langsamer als mit HSPA, aber fürs Lesen von Nachrichten, Sport, Emails und Facebook reicht es vollkommen. Kommt auch stark auf den verwendeten Browser an; ich nutze HTC mit Android.
Also ich war bei o2 auch gedorsselt 2 wochen lang das konntest aber vergessen da ging nx mehr hab auch ein htc und android
will mich auch net 24 monate an congstar festbinden ich nehm nur noch sachen ohne laufzeit.
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Ich habe die Optiom gestern gebucht, sie ist aber noch nicht aktiviert worden.
Hat sich denn mittlerweile was getan?
Noch nichts. Habe heute gekündigt. Die Nummer geht zu fyve.
Ich frage mich, wie und wieso erste Informationen zu der neuen Option auf die Homepage von Congstar und zu Teltarif kamen.
Schon in den Teltarif- Artikel bekam ich das Gefühl, dass es der Congstar- Sprecherin nicht recht war, dass schon was durchgesickert war.
Auch im Congstar- Forum werden Details zur Option nicht bestätigt, keine Starttermeine genannt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!