Endlich: Congstar bietet Internet Flat für 9,99- an.

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Hat jemand die im Artikel angesprochene Preisliste downloaden können?

Im Teltarif Artikel ist diese Verlinkt:
    http://www.congstar.de/fileadm…d_Preisliste_20100701.pdf

Die Internet Flat konnte ich darin noch nicht finden.

Zitat

Original geschrieben von sogar
    Eben. Da ist nun im Laufe der Zeit kein Bedarf mehr, aus meiner Sicht, congstar extra hervorzuheben. Ich finde diesen thread völlig überbewertet. Die Leute die was suchen - die SUCHE Funktion ist ja top - finden auch ihren Wunschbeitrag.

Wenn du selber mal die Suche nutzt wirst du schnell feststellen das es zu fast jedem Anbieter auch einen Daten/Internet Thread gibt,- warum sollte es den für Congstar nicht geben?

Wenn du den Thread aus anderen Gründen nicht magst,- kein Problem, ignorier ihn einfach. :D

• Die Preisliste, die du verlinkt hast, ist die alte Preisliste von Congstar (Stand Juli 2010). Die neue Preisliste (Stand Februar 2011) war gestern nur kurz eingestellt und wurde gegen Mittag wieder gegen die alte Preisliste ersetzt.

Ich habe sie gesehen, aber nicht downgeloadet. Es standen zur Surfoption im Prinzip die Konditionen drin, die im Teltarif- Artikel genannt wurde. Die Surfoption war in den Preislisten von Prepaid, 9- Cent-. Kombiflat- und Fullflat- Tarif enthalten.

• Danke.

Konnte schon jemand die Option buchen?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Ich habe die Optiom gestern gebucht, sie ist aber noch nicht aktiviert worden.

o namorico
    -------------------------------------

• ich ärger mich über congstar..... nicht weil alles doof ist da ...eher das die gutes potenzial haben und es nicht nutzen... Eventuell soll es ja auch so sein da tmobile sonst eine zu starke konkurenz im eigenen Stall haben ????

• Vielleicht wird auch einfach nur der congstar CEO von Vodafone bestochen ^^.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Meint ihr ein anderer D1 Discounter zieht mit einem besseren Angebot nach?

ich hab vor ein paar monaten von callmobile (D1) zu o2 gewechselt wegen der fehlenden Datenflatrate.

Lieder ist die Netzqualität bei mir zu Hause (wohne sehr Ländlich) mit o2 doch nicht so toll wie ich es erhofft hatte.

Darum habe ich auf eine alternative im D1 Netz gehofft mit den 384k könnt ich leben aber die 200 mb sind doch etwas wenig.

Drum bin ich jetzt am überlegen was ich machen soll e-plus wäre bei mir auch noch eine alternative das funktioniert bei mir auch noch ne ganze ecke besser als o2 aber nicht so gut wie mit D1 und mit vodafone hab ich gar keinen Empfang.

Meint ihr da kommt noch ein besseres Angebot im D1 netz oder ist das gebotene schon das höchste der Gefühle.

Ich versteh nicht warum sich die Telekom so blöd anstellt und nicht mal was richtiges auf die Beine stellt. wollen die keine Kunden??

mein Bruder war bis gestern auch noch bei congstar (postpaid) er war eigentlich kurz davor die Datenflat mit 24 monaten laufzeit zu wählen aber es is ja noch nicht möglich zu wechseln jetzt ist er bei simyo.

Da sag ich mal selbst schuld Congstar :rolleyes:

• Eins vorweg: mir reichen 200 MB auch nicht, aber:

Wenn Du zuhause konsequent auf Wlan umstellst und auch nur dort updatest, hast Du schon mal ne Menge gewonnen. Beim Anstehen von EDGE bei Dir, sollten auch tatsächlich 64 kBit/s bei Dir fließen. Wenn Du wüsstest, was ich mitten im Pott abends mit base an Datenraten trotz angeblichem HSDPA habe... :D

Probier´s aus, in die Tonne treten kannst Du´s noch immer.

• ja is warscheinlich besser mit D1 hab ich hier perfekt netz alle anderen anbieter sind nur ein kompromiss hab jetzt seit 2 monaten die internetflat von o2 das erste monat war ich nach 1 woche schon bei 200 mb (hab aber auch apps usw unterwegs installiert und viele videos geguckt das müsste ja net unbedingt sein)
    jetzt im 2. monat hab ich die 200 mb erst nach 3 wochen erreicht aber knapp wird das schon so 500 mb wären eigentlich optimal. Aber die Telekom legt halt doch immer wieder stolpersteine in den weg.

mich würde nur interessieren ob man mit 64k überhaupt noch was anfangen kann bei tmobile, bei o2 bring ich keine vernünftige verbindung mehr zustande wenn man gedrosselt ist selbst emails hat er nicht mehr vernünftig versendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!