Endlich: Congstar bietet Internet Flat für 9,99- an.

• Es wurde schon im Congstar Thread gepostet, aber die Meldung verdient einen eigenen Thread.

Details:
    30 Tage Internet- Flat zu 9,99- Euro.
    Beim Überschreiten von 200 Mb wird auf 64 kBit/s im Downstream und 16 kBit/s im Upstream heruntergeregelt.
    Die maximale Übertragungsrate beträgt 384 kBit/s.
    Die Flat sollte ab Morgen buchbar sein.

Teltarif Meldung:

http://www.teltarif.de/congsta…-internet/news/41480.html

Da kann man jetzt hoffen das die anderen D1 Provider bald folgen.

• Im Tetarif- Artikel steht, dass es noch ungewiss ist, ob die Option ab morgen buchbar ist. Heute morgen waren neue Preislisten eingestellt, wo die Surfoption bei Prepaid und den Postpaidtarifen aufgeführt war. Inzwischen sind wieder die alten Preislisten eingestellt.
    Im Congstar- Forum darüber nur Schweigen bisher.

• Die Option habe ich vor ca. 1 Stunde gebucht. Wann sie tatsächlich aktiviert wird, weiß ich nicht.

o namorico
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Die Option habe ich vor ca. 1 Stunde gebucht. Wann sie tatsächlich aktiviert wird, weiß ich nicht.

Berichte dann mal.
    Congstar hab ich vor einem halben Jahr Richtung Penny verlassen, aber es dürfte dann ja nicht mehr allzu lange dauern bis Penny ähnliche Konditionen anbietet, dann brauche ich nicht mehr mit 2 Handys rumzulaufen. :D

• Das hoffe ich auch. Habe eine jamobil Karte mit 30 Euro Guthaben, das ich verbrauchen möchte. Auf meine Anfrage, ob es bei jamobil bald eine Handysurfflat geben wird, hat jamobil heute auf die Tagesflat verwiesen.

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Congstar hab ich vor einem halben Jahr Richtung Penny verlassen, aber es dürfte dann ja nicht mehr allzu lange dauern bis Penny ähnliche Konditionen anbietet, dann brauche ich nicht mehr mit 2 Handys rumzulaufen.

o namorico
    -------------------------------------

• Weil hier Viele seit Jahren auf einen Tarif mit 9 Cent/min & Handy-Internet-Flatrate im Netz von t-mobile warten.

Nur mittlerweile gibt es in den anderen Netzen bessere Angebote (FYVE, Aldi, Fonic,...)

• Eben. Da ist nun im Laufe der Zeit kein Bedarf mehr, aus meiner Sicht, congstar extra hervorzuheben. Ich finde diesen thread völlig überbewertet. Die Leute die was suchen - die SUCHE Funktion ist ja top - finden auch ihren Wunschbeitrag.

• Hat jemand die im Artikel angesprochene Preisliste downloaden können?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!