Hallo zusammen,
verkaufe (da es mir einfach nicht mehr gefällt und kaum genutzt wurde) mein Iphone 3GS mit 16 GB in der Farbe Schwarz.
Das Iphone wurde sehr sehr selten genutzt. Da es ein Geschenk von meiner Frau war und ich eigentlich nicht so auf Apple stehe verkaufe ich es wieder (jaaaa Sie ist damit einverstanden:-).
Der Zustand ist wie Neu. Es befindet sich seit dem auspacken in einer TPU Hülle von Belkin inc. Schutzfolie von Artwizz.
Rückseite wie auch Vorderseite keine Beschädigungen oder Kratzer noch nicht einmal Haarkratzer oder am Chromrahmen sind irgendwelche Beschädigungen. Man kann somit schon fast sagen das es wie neu ist. Ladekabel, Headset nicht genutzt und noch wie von Apple Verpackt!!!
Originalverpackung und Eigentumsnachweis (Rechnung) vorhanden! Es ist ein freies Gerät was kein Jailbreak oder irgendwelche Softwareveränderungen hat. Gerät stammt aus Italien und wurde hier in Deutschland über O2 im Juni 2010 gekauft.
Preis: 340 € incl. Versichertem Versand per DHL
!!Aufgrund sehr vieler Anfragen zur Persönlichen Abholung: Da ich nix zu verbergen habe ist gegen eine Abholung absolut nichts einzuwenden. Da ich für 5 Tage in Karlsruhe bin wegen eines mehrtägigen Seminars, ist eine Abholung erst ab Montag in Oberhausen/NRW möglich!!!
IPHONE WURDE VERKAUFT!!!!