N8: Probleme mit Kalender

• Synchonisiere über active sync meinen Kalender vom PC (Outlook) auf das N8 - einige Einträge sind leider doppelt.
    Wie kann das sein?
    Kann man den Kalender irgendwie separat löschen und nochmal ganz von Anfang an neu synchronisieren lassen?

Danke!

• Kalender > Optionen > Einträge löschen > Alle Einträge

Outlook Kalendereinträge über die Nokia PC Suite Version 7.4.40.1 abgleichen

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Kalender > Optionen > Einträge löschen > Alle Einträge

Das hatte ich auch gedacht, als ich die Frage von tjae gelesen hatte. Doch der Menüpunkt "Einträge löschen" fehlt bei meinem N8 :confused: Die BDA gibt diesbezüglich auch nichts her.

Kai

• Um alle Einträge löschen zu können, musst Du Dich in der MONATSANSICHT befinden.
    Ist vielleicht etwas "blöd" gelöst, ist aber schon seit dem 6310 so.

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Gerne :)

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!