Synchonisiere über active sync meinen Kalender vom PC (Outlook) auf das N8 - einige Einträge sind leider doppelt.
Wie kann das sein?
Kann man den Kalender irgendwie separat löschen und nochmal ganz von Anfang an neu synchronisieren lassen?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Synchonisiere über active sync meinen Kalender vom PC (Outlook) auf das N8 - einige Einträge sind leider doppelt.
Wie kann das sein?
Kann man den Kalender irgendwie separat löschen und nochmal ganz von Anfang an neu synchronisieren lassen?
Danke!
Kalender > Optionen > Einträge löschen > Alle Einträge
Outlook Kalendereinträge über die Nokia PC Suite Version 7.4.40.1 abgleichen
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Kalender > Optionen > Einträge löschen > Alle Einträge
Das hatte ich auch gedacht, als ich die Frage von tjae gelesen hatte. Doch der Menüpunkt "Einträge löschen" fehlt bei meinem N8 :confused: Die BDA gibt diesbezüglich auch nichts her.
Um alle Einträge löschen zu können, musst Du Dich in der MONATSANSICHT befinden.
Ist vielleicht etwas "blöd" gelöst, ist aber schon seit dem 6310 so.
Danke Markus :top:
Gerne
auch von mir danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!