Re: ...
Kasia: In der aktuellen 4.3 (Beta) FW - gibt es eine HotSpot Funktion für bis zu 5 Geräte, somit kannst Du dein iPhone als WLAN Router nutzen ... AirPrint ist bereits eingebunden - Drucken direkt auf einem WLAN Drucker usw ...
Wie gesagt Kasia, was sind Standardfunktionen und ich denke, jeder muss für sich entscheiden, was er damit machen möchte/muss und ob die Funktionen ausreichen und wie die Bedienung ist.
Wenn Du Dich mit deinem iPhone nicht mehr wohl fühlst und Dinge vermisst, warum hast Du dann dein iPhone noch? Mache einen Wechsel und Du prüfe, ob es für Dich besser ist oder Du Dich besser fühlst. [/QUOTE]
Mach Dir mal keine Sorgen ich bin mit meinen iPhone sehr zufrieden DANK JB :top:
Aber das iPhone ist eben nicht mehr das Nonplusultra andere Hersteller ziehen da ordentlich nach und sind in einigen Punkten eben besser als das iPhone.
Mir ist auch klar das Apple User sehr gerne Dinge die das iPhone nicht hat und andere, selbst billigste Handys, haben als unnötig und nicht brauchbar bezeichnen. Mir persönlich sind solche Dinge aber sehr wichtig und OHNE einen JB hätte ich schon lange kein iPhone mehr.
Aber wie Du ganz richtig schreibst sollte sich jeder selbst ein Bild davon machen was ihn wichtig ist und was nicht. Ich für meinen Teil brauche Facetime absolut nicht und halte es für mehr als überflüssig!