iPhone 4 vs HTC Desire HD

• Re: ...

Kasia: In der aktuellen 4.3 (Beta) FW - gibt es eine HotSpot Funktion für bis zu 5 Geräte, somit kannst Du dein iPhone als WLAN Router nutzen ... AirPrint ist bereits eingebunden - Drucken direkt auf einem WLAN Drucker usw ...

Wie gesagt Kasia, was sind Standardfunktionen und ich denke, jeder muss für sich entscheiden, was er damit machen möchte/muss und ob die Funktionen ausreichen und wie die Bedienung ist.

Wenn Du Dich mit deinem iPhone nicht mehr wohl fühlst und Dinge vermisst, warum hast Du dann dein iPhone noch? Mache einen Wechsel und Du prüfe, ob es für Dich besser ist oder Du Dich besser fühlst. [/QUOTE]

Mach Dir mal keine Sorgen ich bin mit meinen iPhone sehr zufrieden DANK JB :top:

Aber das iPhone ist eben nicht mehr das Nonplusultra andere Hersteller ziehen da ordentlich nach und sind in einigen Punkten eben besser als das iPhone.

Mir ist auch klar das Apple User sehr gerne Dinge die das iPhone nicht hat und andere, selbst billigste Handys, haben als unnötig und nicht brauchbar bezeichnen. Mir persönlich sind solche Dinge aber sehr wichtig und OHNE einen JB hätte ich schon lange kein iPhone mehr.

Aber wie Du ganz richtig schreibst sollte sich jeder selbst ein Bild davon machen was ihn wichtig ist und was nicht. Ich für meinen Teil brauche Facetime absolut nicht und halte es für mehr als überflüssig!

• Re: Re: ...

Zitat

Original geschrieben von Kasia

...
    Mir persönlich sind solche Dinge aber sehr wichtig und OHNE einen JB hätte ich schon lange kein iPhone mehr.

......

100 % Zustimmung.
    Man kann sicher darüber streiten ob das Ein oder Andere ein Basic ist. Tatsache ist aber, dass speziell Android hier alles an Bord hat.
    Profile sage ich nur mal als Beispiel. Oder eine lächerliche LED für verpasste Ereignisse. Von mir aus auch abschaltbar, falls es den Ein oder Anderen nervt.

Ich mag mein Iphone >nur mit JB!< und werde es auch nicht so schnell hergeben.

Beste Grüße
    W.

• Das ist halt wie immer eine Sache der Präferenzen. Es gibt viele Argumente die für beide Geräte sprechen. Nur Fanboys würden behaupten dass ein Gerät dem anderen völlig überlegen ist. Erst solltest du schauen was du brauchst und dich dann anhand der Kriterien entscheiden. Fakt ist, dass ich das iPhone ohne Jailbreak nicht mehr nutzen würde weil mir einfach zu viele grundlegende Funktionen fehlen. Damit mein ich Sachen die ich vor 5 Jahren mit meinem SonyEricsson schon hinbekommen habe:

- Profile
    - eigene sms-Töne
    - Sendungsbestätigung ohne Codeeingabe
    - SMS beim senden abbrechen
    - vernünftige Smileyfunktion

etc...

Für mich gilt aber seit jeher das Motto, dass erstmal alle benötigten Grundfunktionen funktionieren müssen bevor man mit Schnickschnack daher kommt, aber Apple scheints genau andersrum zu sehen.

Dafür hat das iPhone andere Vorteile: Bedienbarkeit, Optik, läuft flüssig...

• Re: Re: ...

Zitat

Original geschrieben von Kasia
    Mach Dir mal keine Sorgen ich bin mit meinen iPhone sehr zufrieden DANK JB :top:

Aber das iPhone ist eben nicht mehr das Nonplusultra andere Hersteller ziehen da ordentlich nach und sind in einigen Punkten eben besser als das iPhone.

Ich für meinen Teil brauche Facetime absolut nicht und halte es für mehr als überflüssig!

Ich mache mir keine Sorgen - und ja mit einem JB hat man dann doch mehr Möglichkeiten. Ich kann lediglich meine eigene Meinung und mein subjektives Empfinden wiedergeben und hier hat jedes Gerät in einem bestimmten Bereich seine Vorzüge. Daher würde ich nicht sagen, ganz klar Entscheidung für dieses Gerät oder jenes Gerät.

Zu Facetime: Meiner Meinung nach ist Facetime eine Marketingsache und ein "nice-to-have" Feature und dann auch noch ohne JB nur im WLAN usw ... Daher auch meine Aussage: Es muss jeder für sich feststellen, was ist Ihr/Ihm wichtig und welche Funktionen brauche ich.

Ich kann alle meine Bedürfnisse, welche ich mit einem x"Phone" machen möchte, abdecken und habe daher zur Zeit meine Wahl getroffen und mein x"Phone" gefunden.

Ich stimme Dir zu, dass Apple beim ein oder anderen Hersteller und auch beim OS - Android einiges abschauen könnte und auch einige Veränderungen machen sollte. Wir haben zur Zeit die bekannte Hardware und das kommende iOS und daher kann man sich auch überlegen - langt es mir, komme ich damit klar oder eben nicht.

Es gibt ja zum Glück auch Alternativen, was Hardware und OS angeht. Diese sollte man sich ebenfalls anschauen und dann einfach eine Entscheidung treffen. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Domscheit
    Hat jemand zufällig einen direkten vergleich zwischen iPhone 4 und HTC Desire HD?

Ich frage mich, ob Du in Anbetracht der Frage überhaupt eines der beiden Modelle brauchst. Vielleicht hilft dies beim nächsten Mal …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!