Vielen Dank für den Screenshot. ... Ist ja wirklich seltsam. Welche Win7-Version hast du? Vielleicht müsste ich noch mal sämtliche Geräte, die zu dem Stick gehören, aus dem Geräte-Manager rausschmeißen und auch alle entsprechenden Treiber deinstallieren, um das quasi von einem "jungfräulichen" Zustand aus nachzuvollziehen. Nutzen will ich's ja eigentlich gar nicht, aber irgendwie wurmt mich jetzt trotzdem die Frage, warum das so merkwürdig ist.
UMTS als Backup Connection
-
-
-
Windows 7 Pro x86 und x64 über 4 unterschiedliche Maschinen verteilt. Geht bei allen 4.
Ich denke aber nicht, dass das bei Home Premium fehlen würde...
-
Am besten kaufst Du Dir nen günstigen Surfstick (z.B. den PrePaid-Sufstick von o2) und dann schließt Du noch einen o2o ab. Der hat keine Grundgebühren/Vertragslaufzeiten oder ähnliches. Die o2o-Sim-Karte dann einfach in den Surfstick stecken.
Im Falle des Falles kannst Du dann einfach den Stick einstecken, dich einwählen und sofort lossurfen, ohne ein Pack zu buchen. Das kostet dann 9 Cent/Minute. Sobald 3,50€ erreicht sind (also 38 Minuten surfen) löst der "Tages-Airbag" aus und du zahlst nichts mehr. Du kannst 1GB mit bis zu 2 MBits laden, danach wird die Geschwindigkeit auf 64 KBits gedrosselt.
Bei Fonic gibt es ein ähnliches Angebot, dass soweit ich weiß sogar noch etwas günstiger ist. Da solltest Du mal auf der Homepage nachschaun.
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Bei Fonic gibt es ein ähnliches Angebot, dass soweit ich weiß sogar noch etwas günstiger ist. Da solltest Du mal auf der Homepage nachschaun.2,50€. LIDL Mobile bietet das Selbe für 2€ am Tag...
Surf-Sticks gibt's wie Sand am Meer, da wird sich auch ohne überteuertes Prepaid-Paket etwas finden lassen
-
Den Prepaid-Surfstick von O2 gibt es derzeit im MM für 15€
Günstige Tagesflat im Netz von O2: Tchibo (2,95 €/d), Fonic (2,49 €/d, Kostenschutz ab 25 € im Monat), Lidl-Mobile (1,99 €/d). -
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Im Falle des Falles kannst Du dann einfach den Stick einstecken, dich einwählen und sofort lossurfen, ohne ein Pack zu buchen. Das kostet dann 9 Cent/Minute. Sobald 3,50€ erreicht sind (also 38 Minuten surfen) löst der "Tages-Airbag" aus und du zahlst nichts mehr. Du kannst 1GB mit bis zu 2 MBits laden, danach wird die Geschwindigkeit auf 64 KBits gedrosselt.
.Oh das klingt ja sehr gut, hatte mir o2 schon angeguckt. War aber ein bisschen abgeschreckt von den 9cent pro Minute. Das mit dem Tages Airbag hat ich garnicht gelesen.
Dann wird meine Wahl wohl auf o2 fallen.
Vielen Dank alle!
-
Zum 5. Mal, im gleichen Netz (o2!) gibt es das Gleiche günstiger, und zwar von Fonic und LIDL.
-
Zitat
Original geschrieben von bemymonkey
LIDL Mobile bietet das Selbe für 2€ am Tag...
Steht das irgendwo oder weisst Du das nur, dass bei der LIDL Voice Sim ohne Buchung einer Datenoption beim Erreichen von 2,- € der Tagesairbag auslöst ? Ich habe da nämlich nichts gefunden.Gruß wibbel
-
-
Die Lidl Voice-SIMs kann man von 0,24 €/MB auf Tagesflat umstellen (siehe http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=468144)
Die Abrechnung 9 Cent/min mit Tagesairbag gibt es nur bei O2o Postpaid.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!