doch funktioniert natürlich, hat aber nicht so einen "knackigen" Druckpunkt wie die anderen Tasten! aber ob ich wohl ein 1A Gerät bekomme, ohne wackeliges Trackpad bezweifle ich fast....
BB 9780 - Verarbeitungsqualität
-
-
-
Das hört sich echt an als ob die Wahrscheinlichkeit gering ist, ein wirklich gut verarbeitetes Gerät zu erhalten. Auch in diversen anderen Foren ist von einem bekannten Hardware-Problem zu lesen, dass Buchstaben doppelt auftauchen, auch wenn man die Taste nur einmal gedrückt hat.
Da komm ich schon ins Grübeln ob man mit dem 9780 glücklich wird, weil ich eigentlich gerade wegen der Tastatur von Android wechseln möchte. Die sollte aber für den Preis des Geräts tadellos sein.
-
Also ich hatte bei allen meinen BB nie probleme mit der Tastátur. Auch bei den 4 BB 9780 die ich ausgetauscht habe, aufgrund des Rahmens, war die Tastatur immer perfekt und einwandfrei.
-
Ja ok, das macht es aber eigentlich auch nicht viel besser wenn dafür was anderes defekt/schlecht verarbeitet ist, erst recht nicht 4 Austauschgeräte
-
Eben, ich weiß nicht ob ich mich auf diesen Umtauschmarathon einlassen soll. Wer weiß ob was besseres nachkommt. Mittlerweile stört mich das wackelige Trackpad gar nimma so, aber das T ist etwas lästig.
Die Artikelbeschreibung bei Amazon wird überarbeitet und ist momentan nicht bestellbar.Kennt sich wer mit Tarifen und Blackberryoptionen aus? Ich habe einen Tarif von tmobile Austria und möchte jetzt eine Blackberryoption buchen, aber welche? Hier der Link:http://www.t-mobile.at/privat/…tzpakete/email/index.html
Und kann mir mal wer erklären wann über die BB Option Daten verbucht werden, und wann von meinem 1GB Datenvolumen, des versteh ich ned ganz! Danke :confused:
-
Bei meinem 9780 wackelt das Trackpad ein klein wenig und ist vorne ein wenig in das Gerät geneigt. Ist aber die einzige Sache, die ich an der Verarbeitung auszusetzen habe. Es stört mich nicht wirklich und für mich war das kein Grund, einen Tauschmarathon einzuleiten.
Achja, mein Bold kommt aus Ungarn. -
Habe gestern meinen Bold bekommen. Die Verarbeitung ist super. Nix wackelt! bin sehr zufrieden
-
Hallo,
War das nicht am Anfanng auch mit dem 9700 Bold so, dass der Rahmen zB abstand oder das Trackpad gewackelt hat?
Es sind die ersten Modelle und ich mach mir da nichts draus. Würde es mir so oder so holen. Finde aber, dass der 9700 Bold qualitativ Höherwertiger aussieht..
Gruß
Ps: Noch behalte ich meinen Bold 9700 und warte bis der Blackberry Dakota rauskommt. Das Gerät interessiert mich!!!
-
Das Bold 9780 ist aber äußerlich kein wirklich neues Modell, sondern genau wie das 9700 abgesehen vom dunkleren Rand. Daher sollte die Verarbeitungsqualität besser oder zumindest genauso gut wie das 9700 sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!