Er ist soeben versendet worden! Wird wieder eine Schlaflose Nacht
Danke für Eure Hilfe!
Wird aber bestimmt nicht meine letzte Frage an euch, mein 1. Blackberry!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Er ist soeben versendet worden! Wird wieder eine Schlaflose Nacht
Danke für Eure Hilfe!
Wird aber bestimmt nicht meine letzte Frage an euch, mein 1. Blackberry!
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Made in Germany :top:
glaubst du ja wohl selber nicht...
Die Bold-Reihe wird im ehemaligen Nokia Werk in Bochum gebaut.
Kannst gerne googlen, wenn DU es nicht glaubst.
Hm, also bei meinem Gerät steht "Made in Hungary". Ich meine mal gehört zu haben, dass RIM hier in D Geräte entwickelt. Meinetwegen auch in Bochum, aber die reine Massenproduktion läuft sicher im Ausland. Vielleicht ist es ja "Designed in Germany"
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Die Bold-Reihe wird im ehemaligen Nokia Werk in Bochum gebaut.
Kannst gerne googlen, wenn DU es nicht glaubst.
Ich lach mich weg .
Wer sagt dir das denn?
Mach mal Fotos von den Produktionsanlagen von aussen . Die würde ich gerne sehen
Der Bold 9700 wurde als erstes Device komplett in Bochum entwickelt und auch vorgestellt, nicht mehr und nicht weniger. In Bochum werden ausschließlich Geräte entwickelt, aber nicht produziert.
Tom
ZitatOriginal geschrieben von Croatia2k
Wer sagt dir das denn?
1. Kannst du dies im Internet nachlesen
2. Erzählte mir das mal ein Mitarbeiter von RIM
Ob jetzt jedes Gerät dort gebaut wird, weiss ich nicht. Auf jeden Fall wurde es dort u.a. entwickelt.
ZitatOriginal geschrieben von Tom_aus_ES
Der Bold 9700 wurde als erstes Device komplett in Bochum entwickelt und auch vorgestellt, nicht mehr und nicht weniger. In Bochum werden ausschließlich Geräte entwickelt, aber nicht produziert.
Tom
Okay, dann einigen wir uns darauf
Aber Dank der deutschen Entwickler ist es eben so ein TOP Gerät!
So, jetzt war es soweit, ich habe meinen 9780 geliefert bekommen! Trackpad wackelt und was ich noch festgestellt habe, die N Taste hat nen komischen Druckpunkt, ansonst bin ich sehr zufrieden! Sind das Reklamationsgründe? Wackelt bei euch das Trackpad auch? :eek:
Mein Trackpad wakelt auch, was ich aber eher nichts so schlimm finde. Ich finde dadurch kann man es besser steuern.
Allerdings sollte es nicht so locker sein, dass es bald auseinander fällt
Was meinst du mit komischen Druckpunkt? Funktioniert die N Taste nicht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!