Ich habe mir heute bei Amazon den Bold 9780 bestellt und mache mir mittlerweile Sorgen um die Verarbeitungsqualität, denn die Kundenrezensionen verheißen nix gutes! Können mir Bold 9780 Benutzer etwas darüber Berichten ob die Qualität wirklich so mies ist, wie behauptet? :flop:
BB 9780 - Verarbeitungsqualität
-
-
-
Ich habe meins auch von Amazon. Nach 4 mal Umtauschen habe ich endlich eins was von der Verarbeitung perfekt ist.
Amazon ist echt der beste Online Shop. Die tauschen solange um bis man mit dem Produkt zufrieden ist. Schnell und unkomplieziert :top:PS: Ich sollte mal meine Signatur ändern
-
Zitat
Original geschrieben von Akway
Ich habe meins auch von Amazon. Nach 4 mal Umtauschen habe ich endlich eins was von der Verarbeitung perfekt ist.
Amazon ist echt der beste Online Shop. Die tauschen solange um bis man mit dem Produkt zufrieden ist. Schnell und unkomplieziert :top:PS: Ich sollte mal meine Signatur ändern
In welchem Zeitraum hast du denn die Geräte umgetauscht und wie lange nach dem ersten Kauf? Hat Amazon da eine bestimmte Umtauschfrist?
Und wie läuft der Umtausch ab? Erst Gerät zurückschicken und die schicken ein Neues wenn die das Alte erhalten haben oder schicken die direkt ein Austauschgerät zu, so dass man nicht ohne Handy ist, falls man kein Zweithandy besitzt? -
Bestellung < 14 Tage: es wird ein Ersatzartikel (ohne erneute Berechnung) ausgeliefert, der defekte Artikel muss innerhalb von 30 Tagen an amazon geschickt werden.
Bestellung > 14 Tage: defekter Artikel wird an amazon geschickt und du bekommst eine Gutschrift bzw. Gerät wird repariert.
-
Innerhalb von Tagen. Sobald die Ersatzlieferung ankam, dauert nur ein Tag (Amazon Prime), habe ich das defekte Gerät wieder zurück geschickt.
-
Auf welche "Defekte" muss ich denn dann achten, wenn ich den Bold geliefert bekomme? Welche Probleme hattest du? :eek:
-
Das Gerät an sich hat von der Software wunderbar funktioniert. Alles laüft flüssig und perfekt.
Achte auf dem schwarzen Rahmen. Der sollte fest sitzen, vor allem auf der höhe der seitlichen Tasten. Bei meinen vier Geräten war dort leichtes Spiel vorhanden..vielleicht so um die 1mm.
Vielleicht bin ich auch zu empfindlich bei sowas. Viele würden es wahrscheinlich akzeptieren und am Ende hört sich das schlimmer an als es ist
-
aber ich muss zugeben, ich bin da auch äußerst kleinlich! Einige haben sogar über herausfallenden Tasten geklagt, hast du mit denen keine Probleme oder?
-
Ich hatte nur mit dem Rahmen probleme, alles andere saß bombenfest und war sehr gut verarbeitet.
Ich denke sogar der lockere Rahmen wäre mir nie aufgefallen, wenn ich nicht in Foren darüber gelesen hätte.
Im allgemeinen ist die Blackberry Bold Reihe top Verarbeitet, da können sich andere Hersteller eine dicke Scheibe abschneiden.
Du wirst deinen Kauf sicherlich nicht bereuen
-
Zitat
Original geschrieben von Akway
Im allgemeinen ist die Blackberry Bold Reihe top Verarbeitet, da können sich andere Hersteller eine dicke Scheibe abschneidenMade in Germany :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!