E72 und die Probleme!

• Mahlzeit!
    Ich bin der Neue!

Alles klar? :)

Zum eigentlichen Problem:

Ich habe hier ein E72 herumliegen.Mein Problem ist,dass wenn ich es einschalten will,es zwar kurz vibriert aber es folgt kein Bild und keine Beleuchtung. Zur Firmware kann ich leider nichts sagen.Das Gerät ist 4 Monate alt.Probiert habe ich es mit verschiedenen Akkus,aber das ist nicht das Problem.Weiss einer evtl. einen Rat oder wie teuer so ein Kostenvoranschlag wäre bei NSC?

• Probier mal es per Affengriff (Grün + * + 3 beim Einschalten halten) formatieren. Wenn das nix bringt mal bei Google nach "dead phone usb flashing" suchen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hey,ich melde mich mal wieder zurück. Hat alles wunderbar geklappt.allerdings bleibt der Bildschirm schwarz,aber ist Beleuchtet und zeigt und leicht komische dicke Balken an. Vielleicht ist das DIsplay hinüber?

• Da ist wohl was kaputt, wie soll man das ferndiagnostizieren...?
    Das ist ein Fall für den Service.
    Mehr Rat kann man kaum geben, erst recht nicht, wenn sich da schon jemand dran vergangen hat. Den Garantieverlust gibt es für den Fall sicher nicht ohne Grund...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!