Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 02/11, z.B. Surf Sofort Paket UMTS 10,40 EUR mtl.

  • Hallo,


    zwei kurze Fragen:


    - Können mindestens 4 Festnetznummern geschaltet werden?
    - Auf dem DSL Anschluss läuft momentan noch Arcor, da aber keine Rufnummern mitgenommen werden müssen und der VF Vertrag unter anderem Namen abgeschlossen wird, gibt es keine Probleme mit dem Wechsel, richtig?


    Danke :-)
    Gruß Davep

  • Hallo!


    Die Vertragslaufzeit unseres jetzigen DSL-Vertrags endet erst im September 2011. Kann ich trotzdem jetzt schon bestellen oder soll ich bis zum März warten (da maximal 6 Monate im voraus bestellbar)?

  • Kann man bei DSL Classic surf sofort den beginn der flat selber bestimmen oder beginnen die 3 monate gleich nach vertragsabschluss ?
    hab noch 5 monate ,deßhalb wäre es natürlich recht wenn die surf sofort schaltung auch erst 1-2 monate vor der schaltung erfolgt,damit man nicht ohne inet beim übergang dasteht,ist das möglich?


    ciao

  • Diese Regelung mit den 3 Monaten gibt es schon seit einem halben Jahr nicht mehr. Mit der Surf Sofort Mobilfunkkarte ist Telefonieren und Surfen innerhalb des Zuhause-Bereiches 24 Monate lang kostenlos.


    Darf ich mal fragen, wie Ihr immer wieder auf diese 3 Monate kommt?

  • Ok die frage wäre dann geklärt,wie verhält es sich dann mit diesen 24 monaten?
    Wenn ich demnächst die hardware samt surf sofort bekomme,werden die jetzt noch 5 monate bis der telekom anschluss gekündigt wird dann abgezogen oder "schenkt" einem Vodafone die 5 monate und rechnet erst nach erfolgtem anschluss die 24 Monate?

  • OK, ich formuliere es anders:
    Mit der Surf Sofort Mobilfunkkarte ist Telefonieren und Surfen innerhalb des Zuhause-Bereiches ab dem Erhalt der Simkarte bis zum Ende des Vodafone DSL-Vertrages kostenlos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!