Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 02/11, z.B. Surf Sofort Paket UMTS 10,40 EUR mtl.

• ok wenn man nun ganz ohne hardware kaufen will, legt man dann einfach den vertrag über die seite in den warenkorb und dann bei hardware/geräte "keine" auswählen?

auszahlung bleibt dann bei 204€?

• Hi,
    gibt es eigentlich zusätzlich 10 Euro Rabatt auf die Grundgebühr, wenn ich einen Vodafone SuperFlat Mobil SIM Young (respektive Student) Vertrag abschließe?

Gruß Daniel

• schore3000:
    International I Flatrate
    Endlos telefonieren ins Festnetz nach: Polen, Griechenland, Italien, USA, Tschechische Republik, Großbritannien, Frankreich, Schweiz, Österreich, Portugal, Spanien, Niederlande, Belgien, Dänemark, Kanada, Norwegen, Schweden, Irland, Luxemburg, Australien, Andorra, Lichtenstein, Monaco, San Marino, Vatikanstadt.
    3,95 EUR pro Monat
    siehe http://www.obocom.de/catalog/v…l-anschluss-p-89970.html, Registerkarte "Hinzubuchbare Optionen"

chui:
    Wenn Du das Surf Sofort Paket dazubuchst, ja.
    Details siehe http://www.obocom.de/catalog/v…l-anschluss-p-89970.html, Registerkarte "Hardware"

timuh:
    richtig. Man kann die Simkarte auch z.B. in einem eigenen UMTS-Stick oder im eigenen Handy verwenden.

danyboy:
    nein

• soweit ich das verstanden habe gilt die surf sofort option nur im bereich der freizuschaltenden wohnung, oder?

• hi,

komfort anschluss möglich mit rufnummermitnahme von alice, vodafone kündigt direkt bei alice?

Habe bei Alice keine mindestvertragslaufzeit, also 1 monat kündigungsfrist, werde ich dann ende märz direkt zu vodafone umgeschaltet, wäre das machbar.

Kannst du mir ein gutes Angebot für ein Mobilfunkvertrag Nokia N8 machen wenn ich Vodafone DSL Vertrag abschliessen, möchte das Nokia N8 ohne Zuzahlung mit max. 15€ kosten pro monat.

MfG

• Wann kommt Vodafone TV und kann ich doch über Euch ein bestehenden Vodafone DSL-Vertrag upgraden?!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!