Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 02/11, z.B. Surf Sofort Paket UMTS 10,40 EUR mtl.

• Vodafone Surf Sofort Paket UMTS (DSL-Alternative):

Wie sieht das aus wenn ich innerhalb der Mindestvertragslaufzeit den Wohnort wechsel kann ich mich da problemlos ummelden?

• Zitat

Original geschrieben von mober
    Ja, kein Problem. Einfach Zuhause-Bereich bei der Vodafone Hotline ändern lassen. Kostet glaub ich 5 EUR.

Nö geht nur wenn man umzieht

• Hohe Hardwarepreise bei UMTS

Hi mober,

Auf den ersten Blick sieht ja das surf sofort paket umts ganz attraktiv aus,
    zumindest für die, deren dsl leitung ohnehin nur 2 - 6 m/bit hergibt.

Aber was ich nicht verstehe, sind die hohen Hardware-Preise von knapp 70 € -
    denn im Original Angebot von Vodafone kostet die Hardware mit Wlan Modem und
    UMTS Stick nur 1 € .

Meine Rechnung:
    Obocom : Auszahlung 204 € minus 68,34 minus 9,95 minus 9,95
    = 115,76 € netto Auszahlung

Vodafone Homepage: Startguthaben 50 € + 90 € Vodafone empfehlen Prämie (Lila Button unten)
    minus 1 € Hardware minus 9,95 minus 9,95 = netto 119,10 €

Das heißt für mich konkret, daß die teure Hardware Deine höhere Auszahlung ins
    Gegenteil verkehrt und ein Abschluß direkt über Vodafone sogar günstiger ist.

Das hat es (glaube ich) so noch nicht gegeben.

Kannst Du den Hardwareversand nicht über Vodafone zu den Aktionskonditionen laufen lassen ?

Gruß

blaumann

Just blue is true

• ...gilt der Vodafone Vorteil auch bei einem Professional Plus XL (also Business-Tarif) und bliebe dann die Auszahlung unverändert?

Bis denne

kalla25de

• hallo,

ich interessiere mich auch für das Umts-paket.
    gibt es da die Möglichkeit ohne die Easybox zu bestellen?

Wenn ja was würde der UMTS Stick allein kosten?

• blaumann11:
    Wir können die Hardware leider nicht deutlich günstiger anbieten. Der Hardwarepreis wird ja von der Auszahlung abgezogen. Du kannst das also auch so betrachten, daß es das ganze Paket für 0 EUR + 135,66 EUR Auszahlung gibt.
    Bei uns bekommst Du auf jeden Fall die Auszahlung, irgendwelche Fußangeln wie daß Du dafür jemanden empfehlen mußt oder über Affiliate bestellen mußt (mit dem Risiko, die Affiliate Provision nicht zu bekommen oder viele Monate auf das Geld zu warten) gibt es bei uns nicht.

Ich mach mal einen TT-Sonderpreis für die Hardware in Verbindung mit dem Surf Sofort Paket UMTS: 64 EUR. Bitte im Bemerkungsfeld im Bestellprozeß vermerken. Dann sind wir auf jeden Fall günstiger als Vodafone :)
    Und nimm doch einfach die 2 o.tel.o Karten noch dazu. Dann gibts weitere 35 EUR Auszahlung. Selbst wenn Du die Karten nicht nutzt, hast Du damit nur Fixkosten von 2 x 4,95 EUR, d.h. Du hast dann 25,10 EUR Überschuss. Dann sind wir schon mehr als 25 EUR günstiger als die von Dir genannte Konstellation :)
    Ohne Hardware und bei DSL sind wir sowieso günstiger.

kalla25de:
    leider nein

timuh:
    ja: http://www.obocom.de/catalog/v…S%20%28DSL-Alternative%29

• Bekommt man bei dir auch zur Überbrückung von Vodafone nen UMTS Stick bis der Anschluss freigeschaltet ist?

Hintergrund ist der:
    Zum einen brauche ich ab dem 1.04.2011 einen neuen DSL Anschluss.
    Zum anderen brauche ich ab dem 12.02.2011 bis eben zum 1.04. eine UMTS Flat.

Lässt sich das irgendwie machen?

PS: Ich wäre am dsl classic intressiert.
    Ich habe selber schon einen umts Vertrag von o2, allerdings gibt es an meinem vorübergehenden Wohnort eine schlechte o2 Abdeckung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!