Wenn ich beim Surf Sofort Paket UMTS die Kosten für Hardware+Anschluss+Versand von der Auszahlung abziehe komme ich rechnerisch auf 13,32 Euro im Monat. Richtig?
Gruß netraser
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn ich beim Surf Sofort Paket UMTS die Kosten für Hardware+Anschluss+Versand von der Auszahlung abziehe komme ich rechnerisch auf 13,32 Euro im Monat. Richtig?
Gruß netraser
richtig
ZitatOriginal geschrieben von George99
Was ist mit der Option "Komfort Classic", also echtes ISDN beim MaxiPaket?
Wer´s gern "echt" ("echt" meint doch "nicht NGN"?) hätte, z.B. wegen problemlosen Fax-Betrieb, gibt es da auch "echtes Analog" für Privatkunden? Wäre das billiger als "echtes ISDN"? Ich fand nichts.
Nein, gibts nicht.
Wir faxen taeglich ca. 20 faxe ueber ngn und hatten noch kein einziges mal damit ein problem.
ZitatOriginal geschrieben von mober
richtig
-Die Flat wird nach 10GB auf GPRS gedrosselt?
-Das Surfen im Zuhause Bereich (z.b. 1,5 km entfernt) funktioniert dann direkt über den Stick oder wie?
-Um den Zuhause Bereich fürs Telefonieren, d.h. die 2 km auszunutzen, braucht man ein spezielles Telefon?
-Die Festnetznummer kann nach Vertragslaufzeit nicht Portiert werden?
-Faxversand problemlos möglich?
-Der Support läuft direkt über Vodafone?
-Kündigungsfrist?
Gruß netraser
- richtig
- ja
- ein ganz normales handy
- kann portiert werden
- fax nicht moeglich
- ja
- 3 monate
ich bin im Moment noch Arcor-Kunde, gehört ja jetzt zu Vodafone, kann ich auch von deinen Angeboten profitieren?
Leider nein.
Das ist der UMTS Versorgung ist wohl Glückssache. Beim Check wird bei mir zwar UMTS verfügbar angezeigt, aber was bei mir letztendlich ankommt steht auf einem anderen Blatt..
Gruß netraser
Einfach mit einer Vodafone Prepaidkarte und einem Handy den UMTS-Empfang testen (wir bieten z.B. komplett kostenlose otelo Prepaidkarten mit kostenlosem Guthaben zum Testen an, siehe http://www.obocom.de/catalog/z…epaidkarten-p-126736.html), dann gibts keine bösen Überraschungen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!