Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 02/11, z.B. Surf Sofort Paket UMTS 10,40 EUR mtl.

• Wenn ich beim Surf Sofort Paket UMTS die Kosten für Hardware+Anschluss+Versand von der Auszahlung abziehe komme ich rechnerisch auf 13,32 Euro im Monat. Richtig?

Gruß netraser

• Zitat

Original geschrieben von George99
    Was ist mit der Option "Komfort Classic", also echtes ISDN beim MaxiPaket?

Wer´s gern "echt" ("echt" meint doch "nicht NGN"?) hätte, z.B. wegen problemlosen Fax-Betrieb, gibt es da auch "echtes Analog" für Privatkunden? Wäre das billiger als "echtes ISDN"? Ich fand nichts.

• Zitat

Original geschrieben von mober
    richtig

-Die Flat wird nach 10GB auf GPRS gedrosselt?

-Das Surfen im Zuhause Bereich (z.b. 1,5 km entfernt) funktioniert dann direkt über den Stick oder wie?

-Um den Zuhause Bereich fürs Telefonieren, d.h. die 2 km auszunutzen, braucht man ein spezielles Telefon?

-Die Festnetznummer kann nach Vertragslaufzeit nicht Portiert werden?

-Faxversand problemlos möglich?

-Der Support läuft direkt über Vodafone?

-Kündigungsfrist?

Gruß netraser

• Das ist der UMTS Versorgung ist wohl Glückssache. Beim Check wird bei mir zwar UMTS verfügbar angezeigt, aber was bei mir letztendlich ankommt steht auf einem anderen Blatt..

Gruß netraser

• Einfach mit einer Vodafone Prepaidkarte und einem Handy den UMTS-Empfang testen (wir bieten z.B. komplett kostenlose otelo Prepaidkarten mit kostenlosem Guthaben zum Testen an, siehe http://www.obocom.de/catalog/z…epaidkarten-p-126736.html), dann gibts keine bösen Überraschungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!