Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 02/11, z.B. Surf Sofort Paket UMTS 10,40 EUR mtl.

  • Hallo Mober,


    ich habe da mal eine kurze Frage:
    Wäre es möglich die DSL das Vodafone Surf Sofort Paket UMTS (DSL-Alternative) und
    den Vodafone DSL Classic Paket (DSL-Anschluss, auf Wunsch mit Surf-Sofort-Paket) auf einen Kunden, in dem Falle mich abzuschliessen?


    Der Hintergrund ist der das ich in einem schwach ausgebauten Gebiet wohne und wenn ich mal was runterladen will hier ewig mit 1MBIT warten muss. Ausserdem könnte ja die UMTS Sim ab und zu mal mitnehmen!


    Liebe Grüße und vielen Dank schonmal für deine Antwort!


    Phlox

  • wielange ist eine rufnummermitnahme möglich?
    mein vertrag läuft am 26.02. aus.
    kann ich nächste woche noch bestellen, dass alles reibungslos abläuft?

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    Bestell doch einfach das DSL Classic Paket mit Surf Sofort Paket. Dann hast Du DSL und UMTS.
    Siehe http://www.obocom.de/catalog/v…l-anschluss-p-89970.html, Registerkarte Hardware.



    Hallo Mober,
    ich dachte mit den Surf Sofort Paket hätte ich dann nur 3 Monate Surfen inklusive und dann müßte ich für das UMTS zahlen, oder?


    Ist es technisch Möglich UMTS mit Zuhause-Rufnummer und DSL mit Zuhause-Rufnummer für einen Kunden abzuschliessen?


    Viele Grüße


    Phlox

  • Grundsätzliche Bitte an alle: Bitte gebt immer mit an, von welchem Angebot Ihr redet (also z.B. DSL, Surf Sofort Paket UMTS oder Zuhause FestnetzFlat), das erleichtert uns die Antwort enorm. Danke.


    sika: Wenn es um eine Festnetznummer geht, solltest Du selbst bei Deinem alten Anbieter kündigen, weil Vodafone das nicht so schnell schafft. Bei einer Mobilfunknummer ist das kein Problem.


    Phlox80: Das mit den 3 Monaten (was schon seit einem halben Jahr nicht mehr gilt) bekommt man irgendwie einfach nicht aus den Köpfen der Kunden. Bei DSL Surf Sofort Paket ist das Telefonieren und Surfen mit der Mobilfunkkarte im Zuhause-Bereich 24 Monate lang kostenlos.
    Du bekommst für die Mobilfunkkarte eine eigene Zuhause-Rufnummer.

  • sorry, bei mir geht es um eine festnetznummer.
    mein vertrag ist schon gekündigt, er läuft am 26.02.2011 aus.
    mir geht es nur um die rufnummermitnahme, ob es reicht, wenn ich nächstes wochenende bestelle, damit ich meine fetsnetzrufnummern behalten kann?

  • Wie schon geschrieben: Wenn es um eine Festnetznummer geht, solltest Du selbst bei Deinem alten Anbieter kündigen, weil Vodafone das nicht so schnell schafft. Eine Rufnummernübernahme ist auch möglich, wenn Du schon selbst gekündigt hast.

  • Ja, danke für die Info. Ich habe deswegen extra nachgefragt, weil ich direkt über die Vodafone-Seite diese Option nicht mehr finde seit ein paar Tagen.
    Generell ist also echtes ISDN über euch nach wie vor buchbar? (Sofern vor Ort verfügbar, klar...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!