Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 02/11, z.B. Surf Sofort Paket UMTS 10,40 EUR mtl.

• Ja, macht für Vodafone durchaus Sinn.
    Was denkst Du, wieviel Prozent der Kunden 1. das Wissen haben, sowas über Sipgate zu machen und 2. dann sich auch noch den Aufwand machen? Vielleicht 0,01% der Kunden?
    Und was denkst Du, wieviel Kunden ihren Vertrag einfach behalten, weil sie bei Vodafone bleiben wollen und ihre Rufnummer behalten wollen? 50%? 80%?
    Ist doch für Vodafone ein Super Geschäft, wenn sie für einen Großteil der Kunden nach zwei Jahren keine erneute Auszahlung leisten müssen, aber die Kunden trotzdem behalten. Der liebste Kunde für Vodafone ist der Kunde, der sich stillhält und nach 2 Jahren seinen Vertrag einfach weiterlaufen läßt. Da dies wohl die meisten Kunden tun, kann Vodafone durchaus gut damit leben, wenn vielleicht 20% der Kunden nach 2 Jahren den Anbieter wechseln, weil sie nur so weitere 2 Jahre ihre Rufnummer bei guten Konditionen behalten können.

• Vetragsunterlagen werde ich morgen absenden, habe noch eine frage hierzu:

* NEU: Inkl. mtl. 60 Freiminuten in die Mobilnetze und inkl. Sicherheitspaket

Was ist mit dem Sicherheitspaket gemeint, und ist es über die gesamte vertragslaufzeit kostenlos?

• Das Sicherheitspaket ist das Programm Norton Internet Security für 3 User. Also Virenschutz, Anti-Spyware, Firewall, Anti-Spam, Kindersicherung, automatische Updates auf 3 PCs.
    Ist die gesamte Vertragslaufzeit kostenlos.
    siehe http://buy.norton.com/estore/m…654/priceGroupId/1000000/

• Hi mober,
    bietest du auch noch (oder kannst du) das Vodafone DSL Internet Flat Paket für, ich glaub es waren 12,45 € im Monat an, brauche die restlichen Features der anderen Pakete nicht.

Grüße

• Hi,
    ich würde gern wieder bei Euch einen Abschluss machen, bin mir aber beim Neuanschluss unsicher (neu gebautes Mehrfamilienhaus). Was meint ihr, könnte das im April klappen?

• Zitat

Original geschrieben von mober
    Wenn Dir unter dslcheck.obocom.de eine Verfügbarkeit angezeigt wird, dann sollte es klappen, sonst nicht.

Ja wird, eine Telefonnummer vom Nachbarn kann ich jedoch nicht eingeben.

• Hallo,

Nachdem ich auf obocom bereits einen Account habe, mit dem ich die Unterlagen für meine Mutter angefordert habe, muss ich, wenn ich gleiches mit meinen Schwiegereltern machen will einen neuen Account anlegen?

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!