Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 02/11, z.B. Surf Sofort Paket UMTS 10,40 EUR mtl.

  • Hallo mober,


    ich interessiere mich für das "DSL plus TV ohne Surf Sofort"-Paket.


    Ist es richtig, dass die VDSL-Option bei gleichzeitiger Bestellung für 3 Monate kostenlos ist, wenn ich sie z.B. nach 1 Monat als Bestandskunde dazu buchen würde jedoch nicht?


    Wenn ja, dann würde mich die Mindestvertragslaufzeit der VDSL-Option interessieren.


    Hintergrund ist, dass ich eigentlich kein vdsl benötige und die Option lediglich für HD-TV bestellen würde. Nun könnte HD-Live-TV ja auch ohne vdsl funktionieren, also würde ich es lieber erstmal ohne vdsl ausprobieren und nur bei Problemen dazu bestellen. Dann würde ich keine 3 Freimonate bekommen?


    Danke für die Aufklärung...

  • Zitat

    VDSL kostet bei uns ab dem 1. Monat 10 EUR pro Monat Aufpreis und ist an die Vertragslaufzeit des DSL-Vertrages gebunden.


    OK, Danke für die Antwort.
    Dann werde ich es wie beschrieben handhaben und es zunächst ohne vdsl ausprobieren.


    Noch eine Frage zur EasyBox (wohl die 803):
    Die hat ja sowohl einen S0-Bus für ISDN-Geräte als auch TAE für analoge Geräte.
    Funktionieren sowohl angeschlossene ISDN als auch Analog-Telefone beim "normalen" Anschluss (also nicht Komfort-Anschluss)? Ich nehme an Nein, ich frage trotzdem :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!