Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 02/11, z.B. Surf Sofort Paket UMTS 10,40 EUR mtl.

• Das ist zwar richtig, aber auch seit Jahren bekannt. Mit der Fritzbox dahinter gehts natürlich auch, aber die kostet eben auch Geld. Und mit dem Komfortanschluss für 4 EUR pro Monat bekommt man ja deutlich mehr als nur die Möglichkeit, andere VOIP-Anbieter nutzen zu können:

Echter ISDN-Anschluss beim Komfortanschluss Classic
    Zwei Leitungen (statt einer) mit 3-10 Rufnummern (statt einer)
    Anklopfen, Halten/Rückfragen/Makeln, Dreierkonferenz
    Ermöglicht die Nutzung von Voice Over IP (VoiP) inkl. SIP Rufnummern auch von anderen Anbietern (ist ohne Komfortanschluss nicht möglich)
    Änderung der Anschluss-Einstellungen, Änderung der Rufumleitungen, Einsicht der Anruflisten, Setzung von individuellen Sperren im Internet

• Meinen Vodafone DSL Vertrag habe ich zum 01.07.11. gekündigt. Ist es möglich dann gleich hier einen neuen Vertrag abzuschließen oder muss ich erstmal zu einem anderen Anbieter wechseln um an die Neukundenkonditionen bei Vodafone zu kommen?

• Re: Mehr Downloadvolumen beim Surf Sofort Paket UMTS hinzubuchen

Zitat

Original geschrieben von mober
    .....Wer normal surft, chattet, mailt, Messenger benutzt, Musik/Internetradio hört und gelegentlich ein Youtube Video schaut, dem werden 10 GB im Monat locker ausreichen....

Kann man eigentlich nachschauen wieviel Traffic schon verbraucht ist?

Gruß
    netraser

• Warum soll die Easybox nicht ohne Komfort-Anschluss mit Fremd-Voip-Accounts betrieben werden können? Weil VF die Zugangsdaten nicht rausrückt, wegen der Easybox oder wegen Einschränkungen des DSL Anschlusses?

• Danke für die schnelle Antwort.

D.h. man kann dort den Verbrauch aller Geräte in Summe sehen wo über die "UMTS-Sim" Online waren? Hatte irgendwo gelesen das nur der Verbrauch vom Stick direkt am (immer gleichen) PC aufgezählt wird.

Gruß
    netraser

• Ende 2009 hatte ich für einen Bekannten bei Vodafone angerufen, um die Zugangsdaten zu erfragen und erhielt sie. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es kein Komfort Anschluss war, denn es wurde nur eine Rufnummer verwendet und es handelte sich auch nur um die Easybox 602.

Aber vielleicht war das wirklich eine Ausnahme. Ich hatte den Modem-Installationscode in den Unterlagen nicht gefunden und der nette Mitarbeiter hatte mir die Zugangsdaten genannt. Erst nachdem ich den Zugang eingerichtet hatte, bemerkte ich, dass ich ziemlich blind war und den Code überlesen hatte. :apaul:

• Jeder kann es gern versuchen, über die Hotline die DSL-Zugangsdaten zu bekommen. Zumindest nach meinen Erfahrungen ist es aber so, daß man diese nur mit einem Komfortanschluss erhält. Bei einem Standardanschluss erhält man nur den Modem-Installationscode, und mit diesem kann man keine fremden SIP-Accounts in der EasyBox eintragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!