Phlox80:
Eine Portierung von Vodafone zu Vodafone ist auch im Nachhinein nicht möglich. Die einzige Möglichkeit, wenn Du von dem Neukundenangebot profitieren willst und die Nummer behalten willst, ist, diese z.B. zu einem VOIP-Anbieter wie Sipgate zu portieren und dann als VOIP-Nummer in Deiner EasyBox einzutragen (Komfortanschluss vorausgesetzt). Nähere Infos gerne per Mail.
Aufgrund des aktuellen Aktionspreises für EasyBox + UMTS-Stick sparst Du aktuell gerademal 2,50 EUR, wenn Du den UMTS-Stick ohne EasyBox nimmst. Da macht es wohl mehr Sinn, die EasyBox dann z.B. bei ebay zu verkaufen.
BigBilly:
Ja, sind 2 separate Verträge. Das eine ist ein DSL-Vertrag, das andere ein Mobilfunkvertrag.
Das Kreuz im DSL Vertrag dient nur dazu, daß klar ist, daß noch ein Surf Sofort Mobilfunkvertrag dazugehört. Durch die Verbindung der beiden Verträge ist der Surf Sofort Mobilfunkvertrag kostenlos.
Du erhälst auch 2 Rechnungen: Eine DSL-Rechnung und eine Surf Sofort Mobilfunkrechnung. Die Surf Sofort Mobilfunkrechnung beträgt im Normalfall immer 0 EUR. Du kannst aber auch mit dem Surf Sofort Mobilfunkvertrag Kosten verursachen, z.B. bei Gesprächen vor DSL-Schaltung in die Mobilnetze.
@All:
Vodafone TV ist endlich gestartet!
Ab sofort kann das Vodafone TV Paket auch freigeschaltet werden.
Infos:
http://www.vodafone.de/tv
http://www.vodafone.de/infofaxe/3001.pdf