Brauche Hilfe mit Ipaq

• Hi,

grade eben hat mir die Post meinen IPAQ vorbeigebracht und leider klappt das alles nicht ganz so, wie ich mir das vorgestellt habe. Ich bekomme die Synchronisation nicht zum laufen, ActiveSync sagt die ganze Zeit "Verbindung wird hergestellt". Hat jemand eine Idee was ich falsch mache? Ich habe das Gerät jetzt grade an einem WIN98 Rechner installiert, weil ich unter XP nicht einmal so weit gekommen bin, daß er versucht die Verbindung herzustellen.
    Außerdem würde mich interessieren, wie ich sonst noch Software auf den IPAQ bekomme?

Danke für eure Hilfe,
    Sascha

EDIT:
    ActiveSync zeigt nach einer Weile an, dass es keine Parnterschaft findet, nur h abe ich leider keine Ahnung, wie ich eine Partnerschaft einrichten kann... :(

• Hmm,Versuche das ganze zu de und installieren.
    Beim ersten Herstellen einer Verbindung zwischen dem mobilen Gerät und dem Desktopcomputer wirst du aufgefordert, eine Partnerschaft einzurichten.
    Kann mir nicht vorstellen daß es nicht klappen wird.
    Ich kann mich nicht erinnern,aber was stand auf dem roten Zettel der
    aufm Display des IPAQs lag?
    Zur Software,geh mal auf Pocket.at
    dort findest du alle Infos zu Pocket PC Software.
    Sie kannst du bei Handango oder bei Pocketgear voraussetzung ist aber ne Kreditkarte.
    Greatz

• Also ich hab gestern mein System geplättet und bei der Installation lief alles problemlos!

Bei der Installation auf jedenfall darauf achten, zuerst die Software zu installieren und dann erst den USB Stecker reinschieben und den Ipaq ins Cradle schieben.

Sonst immer mal beide Seiten rebooten/resetten.

Falls das hier nichts bingt meld dich nochmal.

Gruß Philipp

Do you want a BRAND new world? NO!

• Ok, dann werde ich mich morgen nochmal an der Sache versuchen und mich melden, falls ich es nicht zum laufen bekomme... :)

• Das Problem mit dem ewig Verbinden hatte ich auch mal. Es half dann immer den Verbindungseinstellungsdialog aufzurufen und einfach mit OK zu bestätigen.
    War wohl ein USB prob bei einem bestimmten Motherboard. K7s5a?
    Hau mich, weiß es nich mehr genau.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!