Liefert amazon.com nach D?

• Meine Frage steht im Betreff, kann ich bei amazon.com bestellen und nach Deutschland liefern lassen?

-void

• Natürlich - das ist überhaupt kein Problem. Brauchst halt nur eine KK und Zoll fällt wenn der Rechnungsbetrag über der Freigrenze ist natürlich auch an.

• Die Portokosten sind für CDs, wenn ich mich richtig erinnere, 3,90$ + 1,90$ je CD!

Hab ich damals lange gesucht auf deren Site...

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Ich weiß zwar nicht, ob du es auch mal probiert hast, die entspr. Medien gleich bei amazon.de zu suchen und ggf. zu bestellen.

Gerade bei englischprachigen Medien ist das oftmals möglich.

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    Natürlich - das ist überhaupt kein Problem. Brauchst halt nur eine KK und Zoll fällt wenn der Rechnungsbetrag über der Freigrenze ist natürlich auch an.

Das stimmt so nicht ganz. Elektronik Artikel zum Beispiel werden nicht ins Ausland verschickt von Amazon.com! :(

• Zitat

Original geschrieben von Stef@n
    Ich weiß zwar nicht, ob du es auch mal probiert hast, die entspr. Medien gleich bei amazon.de zu suchen und ggf. zu bestellen.

Gerade bei englischprachigen Medien ist das oftmals möglich.

Leider bei Büchern und/oder CDs nicht sehr oft vom Erfolg gekrönt :(

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!