Erscheinungstermin & Preis SX-1 bzw. ist es eine Alternative zum S55?

  • Hi Experten,


    weiß eigentlich jemand etwas genauerer über den Erscheinungstermin des SX-1 (1. Halbjahr 2003)?


    Wäre das eine Alternative zum S55?
    Oder ist das dann soo teuer, daß ich gerne das S55 nehme ;)


    Gruß aus Regensburg


    Mario

  • SX1 oder S55


    Das SX1 wird bestimmt, wenn es endlich zu haben ist, um einiges teurer sein als ein S55.

  • Hi,



    danke für die Infos!
    Juni/Juli ist mir zu spät!
    Ich schau mal, ob ich noch den alten S55 Preis bei O2 bekomme!


    Gruß aus Regensburg


    Mario

  • Ich weiß gar nicht warum so oft Smartphones mit Handys verglichen werden. Als erstes muß man doch wissen was man überhaupt braucht und dann sucht man entweder nach Smartphones oder nach Handys, oder?


    Bei O2 gabs Online sehr gute Angebote fürs S55.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Hi,

    Zitat

    Original geschrieben von SNOK
    Ich weiß gar nicht warum so oft Smartphones mit Handys verglichen werden. Als erstes muß man doch wissen was man überhaupt braucht und dann sucht man entweder nach Smartphones oder nach Handys, oder?


    ich dachte, das SX-1 sei auch ein Telefon ;-)
    Hätte ja sein können, daß es das bessere S55 gewesen wäre.


    Wenn die von O2 noch mitmachen, hole ich mir das günstige S55, leider gab es aber zum WE eine heftige Preiserhöhung-Normalisierung!


    Gruß


    Mario

  • Habe gerade eine Ebay Auktion [EDIT: Link entfernt] gesehen....Dort konnte man das SX1 vorbestellen.


    Endpreis ist 560 €.



    MfG


    Stefan

    Wer sich alles leisten kann, kann sich noch lange nicht alles erlauben.


  • Argument gilt nicht.
    Es werden sich trotzdem Leute dort ggf. melden und damit kommt es aufs selbe heraus, weil es ein Hinweis auf ein Angebot bleibt . Bitte beim nächsten mal ins "Achtung, Werbung!"!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!