Hi Experten,
weiß eigentlich jemand etwas genauerer über den Erscheinungstermin des SX-1 (1. Halbjahr 2003)?
Wäre das eine Alternative zum S55?
Oder ist das dann soo teuer, daß ich gerne das S55 nehme
Gruß aus Regensburg
Mario
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Experten,
weiß eigentlich jemand etwas genauerer über den Erscheinungstermin des SX-1 (1. Halbjahr 2003)?
Wäre das eine Alternative zum S55?
Oder ist das dann soo teuer, daß ich gerne das S55 nehme
Gruß aus Regensburg
Mario
SX1 oder S55
Das SX1 wird bestimmt, wenn es endlich zu haben ist, um einiges teurer sein als ein S55.
Hi !
Auf der Cebit hat man mir gesagt das der SX1 so gegen Juni-Juli rauskommt und so ca. 550,00 € kosten soll.
Bin echt mal gespannt ob der Termin eingehalten werden kann.
Eine Alternative zum S55 ? Das SX kann man nicht mit dem S55 vergleichen meiner Meinung nach allein schon weil es Symbian 60 Plattform hat.
Schau mal hier Klick
Bis denne !
Hi,
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ShadowMaster
Hi !
Auf der Cebit hat man mir gesagt das der SX1 so gegen Juni-Juli rauskommt und so ca. 550,00 € kosten soll.
Eine Alternative zum S55 ? Das SX kann man nicht mit dem S55 vergleichen meiner Meinung nach allein schon weil es Symbian 60 Plattform hat.
Schau mal hier Klick
Bis denne !
danke für die Infos!
Juni/Juli ist mir zu spät!
Ich schau mal, ob ich noch den alten S55 Preis bei O2 bekomme!
Gruß aus Regensburg
Mario
Ich weiß gar nicht warum so oft Smartphones mit Handys verglichen werden. Als erstes muß man doch wissen was man überhaupt braucht und dann sucht man entweder nach Smartphones oder nach Handys, oder?
Bei O2 gabs Online sehr gute Angebote fürs S55.
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von SNOK
Ich weiß gar nicht warum so oft Smartphones mit Handys verglichen werden. Als erstes muß man doch wissen was man überhaupt braucht und dann sucht man entweder nach Smartphones oder nach Handys, oder?
ich dachte, das SX-1 sei auch ein Telefon
Hätte ja sein können, daß es das bessere S55 gewesen wäre.
Wenn die von O2 noch mitmachen, hole ich mir das günstige S55, leider gab es aber zum WE eine heftige Preiserhöhung-Normalisierung!
Gruß
Mario
Habe gerade eine Ebay Auktion [EDIT: Link entfernt] gesehen....Dort konnte man das SX1 vorbestellen.
Endpreis ist 560 €.
MfG
Stefan
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tng1977
------------------------------
Dies ist keine Werbung, weil Auktion schon abgelaufen ist.
--------------------------------
MfG
Stefan
Argument gilt nicht.
Es werden sich trotzdem Leute dort ggf. melden und damit kommt es aufs selbe heraus, weil es ein Hinweis auf ein Angebot bleibt . Bitte beim nächsten mal ins "Achtung, Werbung!"!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!