hi leute, ich suche nen .xls viewer für mein 3650er da ich meinen monats einsatzplan so perfekt in meinem handy verstauen könnte :p
wer weiss wo ich die software dl kann???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi leute, ich suche nen .xls viewer für mein 3650er da ich meinen monats einsatzplan so perfekt in meinem handy verstauen könnte :p
wer weiss wo ich die software dl kann???
Hallo black.stealth,
soweit ich das mitbekommen habe, gibt es noch kein Programm mit dem es möglich wäre Excel Dokumente zu öffnen.
Word Dokumente lassen sich IMHO mit dem Webviewer öffnen, allerdings keine Excel Dokumente.
Gruß
Ralf
mhh schade, danke für die antwort...
hab auf aikon.ch n power point viewer gesehen und dachte da gibs sicher auch ne xls aber hab da nix gefunden
hoffentlich wird das bald kommen wobei ich an der übersicht zweifle... wird dann wohl auf n paar einzelne spalten begrenzt sein oder so...
hab einen gefunden... genauer gesagt hab ich 2 gefunden... bei aikon gibs die also doch
(under midlets einer der obersten in der reihe)
ZitatOriginal geschrieben von black.stealth
hab einen gefunden... genauer gesagt hab ich 2 gefunden... bei aikon gibs die also doch
Jetzt wo du es sagst ist es mir auch aufgefallen.
Sorry das war mein Fehler. Habe nur die Anwendungen für das 7650 durchsucht. Die MIDlet's habe ich gar nicht näher betrachtet, weil ich darunter eine solche Anwendung nicht vermutet hätte.
Man lernt immer wieder dazu.
Gruß
Ralf
das "sheet" könnt ihr vergessen: ist kein echter excel-viewer, sondern hat lediglich ein paar tabellenkalkulations-funktionalitäten, die aber über die tel.tastatur eher müßig sind... auch sind import/ export echter *.xls nicht möglich...
gruss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!