Hallo,
wie kann ich denn beim iPhone einstellen, nach wie vielen Sekunden die Mailbox dran geht und wann (besetzt, nicht erreichbar etc.). Ich finde weder einen Menüpunkt noch kann ich es bei der Mailbox direkt ändern. :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie kann ich denn beim iPhone einstellen, nach wie vielen Sekunden die Mailbox dran geht und wann (besetzt, nicht erreichbar etc.). Ich finde weder einen Menüpunkt noch kann ich es bei der Mailbox direkt ändern. :confused:
Danke! :top:
Hallo,
na ja, das ist auch so ein Thema beim IPhone - ist mir absolut unverständlich, warum Apple das nicht als Menüpunkt implementiert. Ist das einzig Phone was ich kenne, welches mit Steuercodes programmiert werden muß - für den Businessuser, welcher die Umleitungen täglich einige Male ändern muß, leider so nicht braucbar ...
Hilli
es gibt doch unter einstellungen -> telefon -> rufweiterleitung die möglichkeit das zu konfigurieren... was passt dem businessuser denn daran nicht?
ZitatOriginal geschrieben von Hilli
na ja, das ist auch so ein Thema beim IPhone - ist mir absolut unverständlich, warum Apple das nicht als Menüpunkt implementiert. Ist das einzig Phone was ich kenne, welches mit Steuercodes programmiert werden muß - für den Businessuser, welcher die Umleitungen täglich einige Male ändern muß, leider so nicht braucbar ...
Hilli
Ich kann auch nicht verstehen, warum Apple das nicht macht, aber es gibt doch die Möglichkeit die Codes im Telefonbuch abzulegen.
Zitates gibt doch unter einstellungen -> telefon -> rufweiterleitung die möglichkeit das zu konfigurieren..
Da kann ich nur zwischen ein und aus wählen. Die Zeit und in welchem Fall (besetzt, nicht erreichbar,...) die Mailbox dran geht kann ich da nicht ändern.
Die Zeit bis zur Umleitung kann man doch bei den meisten anderen Geräten auch nicht im Telefonmenü ändern, nur bei Nokia kann ich mich dran erinnern das die Zeitspanne wählbar ist.
Abgesehen davon nutze ich seit langem bei allen Telefonen die Steuercodes - bevor ich mich jedesmal durchs Menü hangele, gerade wenn man das Gerät nicht kennt geht's doch so wesentlicher fixer.
ZitatOriginal geschrieben von prana
, aber es gibt doch die Möglichkeit die Codes im Telefonbuch abzulegen.
.... das ist zwar richtig, aber: Wenn ich am Tag 3 verschiedene Weiterleitungsziele brauche (Mailbox, Office, zu Hause), benötige ich schon 9 Einträge im Telefonbuch (jeweils für besetzt, keine Rufannahme, kein Netz) - und um diese bedarfsweise zu deaktivieren benöige ich noch 3 Einträge zusätzlich .... Ganz schön unübersichtlich, nicht wahr :confused: ? Naja, Germany is not America - die Amis kennen in ihrem Netz sowieso nicht die Komfortfunktionen europäischer GSM Netze.. - vielleicht lernen die aber noch ...
Hilli
ZitatGanz schön unübersichtlich, nicht wahr ? Naja, Germany is not America - die Amis kennen in ihrem Netz sowieso nicht die Komfortfunktionen europäischer GSM Netze.. - vielleicht lernen die aber noch ...
Ich find's auch alles andere als gut, dass Apple das nicht implementiert hat. Bei meinem Nokia vor 10 Jahren konnte ich alles ganz bequem im Menü einstellen. Aber Du kannst ja einfach die Einträge "Z Mailbox besetzt", "Z Mailbox kein Netz" etc. nennen. Dass das keine schöne Lösung ist ist mir klar, aber dann hast Du immerhin alle zusammen am Ende des Telefonbuchs.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!