Wie T-Mobile Nummer von Mobilcom aufladen?

• Hallo.

Eine Freundin von mir hat eine T-Mobile Nummer und ist (laut ihrer Aussage) bei Mobilcom/Debitel.

Jetzt kann ich ihr Handy über die Sparkassenseite allerdings nicht aufladen (habe T-Mobile ausgewählt).

Wie kann ich denn ihr Handy aufladen? Soll nämlich eine Überraschung sein :)

• Wie wäre es mit einem "klassischen" Coupon zum Aufladen?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Geh in den nächsten Supermarkt oder such eine Tankstelle auf und sag Du willst Prepaid Karte aufladen, man wird Dir dann das entsprechende Produkt gegen ein Gebühr aushängen. Evtl noch dem Anlass entsprechend verpacken.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Nebukatnedzar
    und das geht da mit mobilcom`?

Der Kauf einer Guthabenkarte hat mit dem Provider rein gar nix zu tun.

Kauf eine 15-Euro-Karte, steck sie in ein Kuvert und schreib ein paar nette Worte. In den meisten Fällen bekommst Du einen Computerausdruck mit einer 16stelligen Nummer drauf:
    im Lottoladen, einer Drogerie (Rossmann, DM, Schlecker), einem Tabakgeschäft oder einem Lebensmittelmarkt (Penny, REWE, ALDI, Netto etc.)

Natürlich kannst Du auch an einer Tankstelle einen Ladecode für D1 verlangen.

sk.

• hmm,

ich möchte aber keine guthabenkarte kaufen, sondern ihr handy aus der "ferne" aufladen...

wenn ihr versteht was ich meine...

• Doch schon klar, die Frage ist eher, warum das nicht über Sparkasse geht.
    Es kann eigentlich nicht daran liegen, dass die Karte von mobilcom ist.

Gruß
    Tommy

• Ich verstehe es auch nicht...

Bin leider grad nicht zuhause, habe es zweimal versucht.

Ich kann euch die Fehlermeldung mal posten, wenn ich zuhause bin. Evtl. kennt die jemand.

Die Rufnummer ist definitiv von der Telekom, das kann man ja überprüfen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!