Wie T-Mobile Nummer von Mobilcom aufladen?

• Der Schakal:

wenn ich auf die seite gehe, anschließend die rufnummer von meiner freundin eingebe und ohne registrierung weiterklicke, brauchen die persönliche daten...

das problem:
    wenn ich meine daten angebe, dann wird doch mein name bei denen mit der rufnummer hinterlegt, was ja falsch ist...

und ihren namen kann ich nicht angeben, da ich ihre e-mail adresse nicht weiß, was ein pflichtfeld ist...

• Ich kann die Mobilcom karte problem über die Spaka aufladen,
    da muss ein anderer fehler vorliegen.

Konto leer? SCNR :D

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• https://www2.mobilcom-debitel.de/kontakt/faqs

Zitat

Es gibt mehrere Möglichkeiten wie Sie Ihr Prepaid Handy wieder aufladen können. Bitte kaufen Sie sich eine Xtra-, CallYa-, Free&Easy-Cash- oder eine o2 LOOP-up-Karte. Anschließend rufen Sie über Ihr Handy die kostenlose Rufnummer des Kontoservers an ( Telekom: 2000, Vodafone: 22922,Free&Easy: 1155, o2 Loop: 5667) und geben die auf der Karte aufgedruckte 13-stellige Geheimzahl ein. Anschließend steht Ihnen das neue Guthaben zur Verfügung. In unseren mobilcom-debitel Shops können Sie die Aufladung Ihres Guthabens auch direkt vornehmen lassen. Sie haben weiterhin die Möglichkeit per Bankeinzug oder an den Geldautomaten der Sparkassen, Volks- und Raiffeisenbanken und bei der Postbank aufzuladen.

• jetzt habe ich die "4387" angerufen um zu schauen, zu welchem anbieber die handynummer gehört.

die ansage hat "telekom" gesagt. per http://www.direktaufladen.de habe ich es auch nicht geschaft das aufzuladen. hat mir "unbekannte nummer" angezeigt, nachdem ich auf das t-mobile button geklickt habe....

• Zitat

Original geschrieben von Nebukatnedzar müsste die ansage mir nicht auch "t-mobile" sagen statt "telekom"....also i-wie weiß ich nicht weiter...

Die Markte T-Mobile gibt es seit 01.04.2010 nicht mehr deshalb kommt die Ansange "Telekom". Ist alles i.O.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• also sie hat mir gesagt, sie hat kein geld mehr drauf und müsste das erst wieder aufladen...

deshalb bin ich mir da eigentlich ziemlich sicher

edit:
    am sparkassen bankautomaten funzt es auch nicht

• oder sie vera... dich und will einfach nicht mit dir reden/schreiben und hat gesagt ihre karte ist leer...obwohl sie einen vertrag hat ;)

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!