V200 bei O2

• Es kostet in echten O2-Shops genauso viel wie Online, daran wird sich bei Echten Shops nie was ändern, wie es allerdings bei Vertriebspartnern aussieht, steht auf einem ganz anderem Blatt!

• Hallo!
    Das V200 ist ab jetzt im Online-Shop bei o2 verfügbar... angeblich mit JAVA!!:eek:

Zitat

Besonderheiten:
    Herunterladen neuer JavaTM-Spiele und -Anwendungen

Das wäre ja der Knüller!

Gruß
    Mattn

bisher 20 Einträge in der TT Vertrauensliste

• hm, wieso nicht?
    es soll ja auch eine T-Mobile Firmware herauskommen, die Java unterstützt...
    Es wäre ja auch ein Unding, wenn das O2-V200 Java könnte, und das T_Mobile nicht...

• Stimmt bei O2 Steht mit Java, aber T Mobil sagt immer noch sie wissen nichts von einer anderen Software.
    Aber bei O2 muß es ja einen andere geben, die werden wohl kaum T Mobil gebrandet sein.
    Gruß Olli

• Tatsächlich!

auf der o2 Page steht bei der Beschreibung:

BESONDERE VORTEILE

Tri-Band-Handy

FTF-Farbdisplay

Polyphone Klingeltöne (40-stimmig)

Integrierte 360° schwenkbare Digitalkamera (CCD, 300.000 Pixel)

Herunterladen neuer JavaTM-Spiele und -Anwendungen

MMS, SMS und EMS

Gibt es Hoffnung auf ein kostenloses Update bei T-Mobile?

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Das Update wird mit ziemlicher Sicherheit kostenlos sein, evtl. wird es sogar zum Selfupdate zur Verfügung gestellt werden.

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Das Update wird mit ziemlicher Sicherheit kostenlos sein, evtl. wird es sogar zum Selfupdate zur Verfügung gestellt werden.

Und wie soll das dann ablaufen???
    Es gibt doch in der EasyGPRS Software keine Firmware-Update Funktion, oder?

Und wann rückt T-Mobile mit dem Update raus?:D

• Zum neurelease der T-Zones, wie oft muss ich mich noch wiederholen?

Selbst auf weitere Nachfrage bei der Haändlerhotline habe ich das wieder bestätigt bekommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!