Das V200 ist im Online Shop verfügbar.
Bis die Tage...
Jörg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das V200 ist im Online Shop verfügbar.
Bis die Tage...
Jörg
Wird es denn im Shop doch in d. Regel guenstiger sein oder :confused:
Es kostet in echten O2-Shops genauso viel wie Online, daran wird sich bei Echten Shops nie was ändern, wie es allerdings bei Vertriebspartnern aussieht, steht auf einem ganz anderem Blatt!
Hallo!
Das V200 ist ab jetzt im Online-Shop bei o2 verfügbar... angeblich mit JAVA!!:eek:
ZitatBesonderheiten:
Herunterladen neuer JavaTM-Spiele und -Anwendungen
Das wäre ja der Knüller!
Gruß
Mattn
hm, wieso nicht?
es soll ja auch eine T-Mobile Firmware herauskommen, die Java unterstützt...
Es wäre ja auch ein Unding, wenn das O2-V200 Java könnte, und das T_Mobile nicht...
Stimmt bei O2 Steht mit Java, aber T Mobil sagt immer noch sie wissen nichts von einer anderen Software.
Aber bei O2 muß es ja einen andere geben, die werden wohl kaum T Mobil gebrandet sein.
Gruß Olli
Tatsächlich!
auf der o2 Page steht bei der Beschreibung:
BESONDERE VORTEILE
Tri-Band-Handy
FTF-Farbdisplay
Polyphone Klingeltöne (40-stimmig)
Integrierte 360° schwenkbare Digitalkamera (CCD, 300.000 Pixel)
Herunterladen neuer JavaTM-Spiele und -Anwendungen
MMS, SMS und EMS
Gibt es Hoffnung auf ein kostenloses Update bei T-Mobile?
Das Update wird mit ziemlicher Sicherheit kostenlos sein, evtl. wird es sogar zum Selfupdate zur Verfügung gestellt werden.
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Das Update wird mit ziemlicher Sicherheit kostenlos sein, evtl. wird es sogar zum Selfupdate zur Verfügung gestellt werden.
Und wie soll das dann ablaufen???
Es gibt doch in der EasyGPRS Software keine Firmware-Update Funktion, oder?
Und wann rückt T-Mobile mit dem Update raus?:D
Zum neurelease der T-Zones, wie oft muss ich mich noch wiederholen?
Selbst auf weitere Nachfrage bei der Haändlerhotline habe ich das wieder bestätigt bekommen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!