ZitatOriginal geschrieben von Remie Filth
wie siehz mit der auflösung der bilder aus? 3650 like oder sogar besser? was sey mitm fischaugeneffekt?
eisch hänn do kei vergleich jesäht. möschlisch, dät do no äuiner kütt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie siehz mit der auflösung der bilder aus? 3650 like oder sogar besser? was sey mitm fischaugeneffekt?
eisch hänn do kei vergleich jesäht. möschlisch, dät do no äuiner kütt...
söll da schwizerdütsch sii? ka ahnig wad mainsch...
söll da schwizerdütsch sii? ka ahnig wad mainsch...
dät isch wäller pladd...
Aber wollte damit ausdrücken, dass man sich ein wenig Mühe beim schreiben geben sollte, sodass jeder alles lesen & verstehen kann... ok?
Plz wieder btt
ZitatOriginal geschrieben von Supercow
Liebe Kollegen!
Ich möchte mir mein Leben nicht unnötig erschweren, deshalb werdet ihr sicher verstehen wenn ich nicht all eure Fragen beantworten kann, nur soviel: es handelt sich um ein Testgerät mit einer noch nicht finalen Softwareversion. Die genaue Bezeichnung dieser würde euch nichts bringen und mir nur schaden. Für Fragen zum 6650 und weniger desssen Herkunft betreffend stehe ich jedoch gerne zur Verfügung. Auch werde ich versuchen das eine oder andere Bild nachzureichen.
hmm wieso probleme?
ich will jetzt nix unterstellen aber: ist es von der cebit?
oder ist es ein gerät von herrn oli maier?
@ Supercow,
was kannst Du zu der Zoomfunktion sagen. Handelt es sich um einen Optischen oder Digitelen und wievielfach ?
Gibt es auch dort die Favoritenfunktion wie beim 7250 ?
Vor allem was für ein Akku hat das 6650 denn ?
mfg ein neugieriger faktor0a
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
@ Supercow,
was kannst Du zu der Zoomfunktion sagen. Handelt es sich um einen Optischen oder Digitelen und wievielfach ?
Gibt es auch dort die Favoritenfunktion wie beim 7250 ?
Vor allem was für ein Akku hat das 6650 denn ?
mfg ein neugieriger faktor0a
Naja schade ich denke das wird ein kleiner Testbericht bleiben.
mfg Dan
Dass Cebit-6650 hatte keinen Zoom
ich hatte einen recht enttäuschenden besuch in meinen nsc bin ich auf weit in das 3.quartal vertröstet worden.......ging hier nicht ein gerücht vom april rum?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!