ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von derandi
aikoN_Nokia
Schau mal, C7 oder Defy...... wenn es hier gegen das Defy geht, sollten doch viele Pro´s für das C7 kommen und mir schmackhaft machen.
Mein 5800.... das letze Update für mein Gerät war Anfang 2010, seit dem war es das, obwohl es neue gibt.vProblem Ländercode.
Wie aktualisiert Nokia das C7? Auch Ländercode oder bekommen alle das gleiche Update?
Frage, kann ich mir die Versionsbezeichnungen Froyo und Co vorstellen wie die 25, 30, 40 Versionen bei Nokia? Ich weiß das die angegebenen nicht 100% sind...soll als Beispiel dienen.
Danke für die Navi-Info.
Warum das C7 und nicht das Defy? Vielleicht hilft das eher bei der Lösungssuche.
derAndi
Klar hätte es im Nokiabereich (wäre er dort geblieben) massig pros für Nokia gegeben, umgekehrt hätte das Defy massig pros bei Motorola bekommen!!!!
Also, was hätte es dir gebracht?
Ja, so ähnlich kannst du dir es vorstellen, bei großen Sprüngen (vorm Komma) auch so wie von Symbian zu MeeGo usw. Was ca. 1 mal im Jahr der Fall ist! Also was richtig großes, richtig neues. Aber wie gesagt, da müssen eher die Hedrrsteller mitspeielen, an Android scheitert es weniger!
Sony Ericcson hat auch erst vor kurzem ich glaube von 1.6 auf 2.1 oder 2.2 geupdatet, da war es schon ewig draußen, udn die anderen hatten in der Zeit schon 2-3 Sprünge!
Gruß,
Andi